• 16.04.2024, 22:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Internes USB-Anschlusskabel für VISION

Freitag, 3. Juli 2020, 12:49

Hallo zusammen,

ich würde mich sehr freuen, wenn es das USB-Anschlusskabel für VISION auch in einer kürzeren Variante = 25cm geben würde.
Ich möchte damit meine D5 NEXT via USB anschließen und brauch für die 10cm Entfernung D5 - USB-Port nicht 1m Kabel.

M.E. gibt es hier durchaus Bedarf auch von anderen WaKü Anwender.

Gruß aus Ulm und bleibt gesund!

Mac_
ASUS Rampage Maximus IX, Intel Core i7 -7700K @ 4.20 GHz, GSKILL DDR4 16GB @ 3600, Sapphire R9 Fury X 4096bit
Aquacomputer cuplex kryos HF .925 silver edition, EK Waterblocks EK-FC R9 Fury X

Montag, 5. Oktober 2020, 11:57

Ich möchte auch Bedarf anmelden. Zur Verbindung von Quadro, Farbwerk und D5 Next mit den USB Headern auf dem Mainboard oder zum Hubby7 wären kürzere Kabel von 10-25 cm perfekt.

Ist da schon was in Planung?

Montag, 5. Oktober 2020, 12:36

Würde mich auch dafür interessieren. :)

Ähnliche Themen