• 16.04.2024, 14:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Freitag, 31. Juli 2020, 00:01

Die Abmessungen sind identisch.

Zu dem Dual-Top: Wir werden das mal diskutieren - vielleicht machen wir es. Da das Rohmaterial bei 3,2kg liegt wird so ein Top entsprechend poliert und beschichtet preislich bei sicher 120€ liegen, dies vorab als Warnung.....

An dem Dual-Top aus Messing hätte ich grundsätzlich auch Interesse! Ich würde dabei unbeschichtetes Messing bevorzugen, aber an der Beschichtung würde der Kauf nicht scheitern.


sind wir schon zwei... hatte ich ja auch geschrieben. Sollte doch eigentlich kein Problem darstellen, den fertig gefrästen und polierten Block dann NICHT zum Vernickler zu geben? wenns noch 5€ preiswerter wäre, um so besser... die investiere ich dann in Klarlack ;)

Freitag, 31. Juli 2020, 11:33

Wir haben uns nach Euren Wünsche gerichtet: Das ULTITOP DUAL D5 MIRROR BLACK wird kommen. Wir werden aber einige Tests machen - es wird also schon etwas dauern :)

Germanium

unregistriert

Freitag, 31. Juli 2020, 11:59

Super! 8)

Freitag, 31. Juli 2020, 12:12

Wir haben uns nach Euren Wünsche gerichtet: Das ULTITOP DUAL D5 MIRROR BLACK wird kommen. Wir werden aber einige Tests machen - es wird also schon etwas dauern :)


Top :)
vllt. könnt Ihr auch gleich ein optionales Elektronik-Modul andenken, welches die Anschlüsse der D5 Next Pumpen zusammenfasst sodass jeweils nur noch ein USB-Anschluss/ein Aquabus Kabel weggeführt werden muss und man die Kabel direkt an das Elektronik-Modul anschließt :) (nurmal so angedacht) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebas« (31. Juli 2020, 12:15)

Freitag, 31. Juli 2020, 13:14

Wir haben uns nach Euren Wünsche gerichtet: Das ULTITOP DUAL D5 MIRROR BLACK wird kommen. Wir werden aber einige Tests machen - es wird also schon etwas dauern :)


Also nicht mehr 2020 ;)

Freitag, 31. Juli 2020, 13:22

Wir haben uns nach Euren Wünsche gerichtet: Das ULTITOP DUAL D5 MIRROR BLACK wird kommen. Wir werden aber einige Tests machen - es wird also schon etwas dauern :)


Also nicht mehr 2020 ;)


Sagen wir mal ich gehe von Anfang September 2020 aus.

Freitag, 31. Juli 2020, 14:44

Daumen hoch :D
Messing blank Variante möglich?

Freitag, 31. Juli 2020, 15:52

Daumen hoch :D
Messing blank Variante möglich?


Das geht nur per Mail über den Support und mit verbindlicher Bestellung per Mail als Sonderauftrag ohne mögliche Rückgabe. Wenn gewünscht also einfach an den Support schreiben. Der wird dann aber sich erst melden, wenn die Teile in Produktion gehen.

Freitag, 31. Juli 2020, 16:19

Geil, bei blankem Messing wär ich auch dabei!

Freitag, 31. Juli 2020, 16:21

Fein! :D
Habt ihr mich zum Geld ausgeben animiert, wollte ich eigentlich gar nicht :P

Mittwoch, 14. Oktober 2020, 02:30

Wäre es möglich die silberne Halterung auch in schwarz zu kaufen? So wie bei der D5 Next Halterung auch?

Spawn

Junior Member

Samstag, 14. November 2020, 10:33

Ist von jemand vom normalen ULTITOP D5 (Acetal) auf den ULTITOP D5 MIRROR BLACK umgestiegen? Lohnt sich das Upgrade in Bezug auf die Lautstärke?
Mein ULTITOP steht auf einem Shoggy-Sandwich..

Sonntag, 15. November 2020, 15:20

Wirklich Ultra Nice :thumbsup: Euer ULTITOP D5 MIRROR BLACK :thumbsup: bin gespannt wie die ersten User Feedback sind im Punkt Geräuschentwicklung.

Gewicht wäre für mich total egal. ( Ich muß ja nicht mit meinem PC spazieren gehen ) :D Bin gespannt was Ihr noch so in nächster Zukunft aus dem Aquacomputer - Zauberhut produziert 8o 8o 8o 8o

LG euer N3w7on

Mittwoch, 9. Dezember 2020, 17:40

Wir haben uns nach Euren Wünsche gerichtet: Das ULTITOP DUAL D5 MIRROR BLACK wird kommen. Wir werden aber einige Tests machen - es wird also schon etwas dauern :)



Darf man mal vorsichtig fragen wie weit Ihr mit dem Projekt ULTITOP DUAL D5 MIRROR BLACK seit ????


LG N3w7on

Mittwoch, 9. Dezember 2020, 17:59

Die sind schon seit Monaten am Lager. Leider kommen wir aktuell nicht dazu neue Produkte zu listen. Wir haben mit den aktuellen einfach zuviel Arbeit.....
Kommt aber sicher bald in den Shop. Ich kann schon vorab sagen, entäuscht sein werdet ihr wohl nicht :)

Mittwoch, 9. Dezember 2020, 20:04

Die sind schon seit Monaten am Lager. Leider kommen wir aktuell nicht dazu neue Produkte zu listen. Wir haben mit den aktuellen einfach zuviel Arbeit.....
Kommt aber sicher bald in den Shop. Ich kann schon vorab sagen, entäuscht sein werdet ihr wohl nicht :)



:thumbsup: :thumbsup: na ja paar Bilder von dem dicken Block wäre vorab schonmal nice 8o um den Appetit zu schüren :thumbsup:

LG :D

Freitag, 18. Juni 2021, 14:06

Das ULTITOP DDC werdem wir ebenfalls in nächster Zeit als MIRROR BLACK Version anbieten :)
Beim ULTITOP DUAL D5 ist dies aktuell nicht geplant - das Gewicht wäre auch weit weg von Gut und Böse....

Die Farbe ist übrigens je nach Lichteinfall wirklich ziemlich variabel. Bei richtig hellem Licht eher dunkel, bei schwachen Licht eher wie Nickel. In jedem Fall sieht es super aus und passt zu vernickelten Teilen genauso wie zu einem schwarzen Gehäuse.

Darf man bei der Gelegenheit fragen, wann mit dem ULTITOP DDC aus Messing zu rechnen ist? :)

Freitag, 18. Juni 2021, 22:26

Anfang Herbst.

Samstag, 19. Juni 2021, 03:14

thx

Mittwoch, 13. Oktober 2021, 18:58

Ich weiß, ihr steckt sicherlich immernoch tief in Arbeit und habt einiges zu bewältigen. Dennoch denke ich, dass nach so langer Zeit mal wieder die Frage angebracht ist, ob es bzgl.

ULTITOP DUAL D5 MIRROR BLACK

eine Info zu einem angepeilten, möglichen Releasetermin gibt bzw. woran es momentan (noch) scheitert :)