You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Dennoch habe ich ein hörbares Klicken ab ca. 90-100 l/h.
Bei höheren Durchflüssen ist uns das Geräusch dann ehrlich gesagt nicht mehr wichtig. Wer 500 oder 1000l/h benötigt, der setzt richtig laute Pumpen ein und wird ein Geräusch akzeptieren.
Ich würde den erneut reklamieren.Da ich euch die Geräusche meines "reparierten" High Flow NEXT, auf den ich drei Wochen gewartet habe, nicht vorenthalten will, bitteschön: https://www.youtube.com/watch?v=fzB8AFRBu0s
Ich würde den erneut reklamieren.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Earthrise" (Feb 1st 2021, 12:23pm)
Melde Dich bitte beim Support, wir werden Dein Problem sicher lösen können.
Warum Deine Sensoren weiter laut in Deinem System sind, dass ist schwierig zu ermitteln. Wir werden es aber natürlich nach der Einsendung gerne tun.
Für die Umstände entschuldige ich mich, aber den Grund müssen wir in Deinem Fall einfach ermitteln - alles andere ist unseriös. Luft im Sensor schließe ich aktuell aus.
der Sensor muss grob (besser als 1K Differenz zum internen Sensor) mit der aquasuite abgeglichen (Offset) werden.
Die Leitfähigkeitsmessung sollte immer etwas >0 Anzeigen wenn da eine Flüssigkeit im Sensor ist.
Ich möchte mal bescheiden fragen, wann die Lüfterstecker (Artikel 53294) und Signalkabel für Geräte mit Miniaturstecker (Artikel 53295) im Shop voraussichtlich erhältlich sein werden.
Die Kabel werden leider erst im Januar verfügbar sein.
Ab wann ist der Sensor (NEXT) wieder verfügbar? Laut Internetseite über 60 Tage. Gibt es genauere Informationen? Genauso beim QUADRO.
Da ich euch die Geräusche meines "reparierten" High Flow NEXT, auf den ich drei Wochen gewartet habe, nicht vorenthalten will, bitteschön: https://www.youtube.com/watch?v=fzB8AFRBu0s
Ich habe den Sensor schon reklamiert, und mir wurde signalisiert das dieser getauscht wird.
This post has been edited 1 times, last edit by "Earthrise" (Feb 3rd 2021, 9:51am)
-