You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ja, ist schon klar. Aber wie Du ja schon sagtest. In der Aquasuite sind alle Daten vorhanden, bzw können angezigt werden, also sprich hat die Software doch Zugang zu diesen Daten. Daher frage ich mich, warum es nicht möglich ist, diese Daten im Reiter des Aquaero anzeigen zu lassen um eben dort die Temp bzw Flußgeschwindigkeit auszuwählen?
Hi!
Quoted
Hello.
I can't get the led lights and oled screen to turn off when the
computer is off. I tried a lot of things and it always stays on. How is
it done?
Thank you
Hallo Zusammen,
ich habe seit 1nem Jahr einen HighFlow Next Sensor verbaut.
Bis vor kurzem funktionierte dieser einwandfrei, bis er vor etwa 6 Wochen keinen Durchfluss mehr anzeigte.
Habe darauf hin den Sensor durch den Händler tauschen lassen.
Der angeblich neue Sensor hat im ersten Moment auch funktioniert, allerdings konnte ich innerhalb 1ner Stunde zusehen wie der Durchfluss von 80l/h auf 0 sank.
Den Sensor habe ich bereits nochmal ausgebaut und gespült, darauf hin hatte ich das selbe verhalten nur diesmal sank der Durchfluss innerhalb von 2min auf 0.
Kühlmedium ist DpUltra.
Verbaut ist der Sensor Waagerecht ohne Winkelstücke.
Habt Ihr eine Idee? Kann es tatsächlich sein das ich so viel Pech habe 2 defekte Sensor hintereinander zu erhalten?
im Voraus vielen Dank für eure Hilfe
-