• 16.04.2024, 14:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

D5 Next Display defekt?

Mittwoch, 16. September 2020, 15:09

Guten Tag,
ich habe eine kurze Frage zum meinem scheinbar defekten Display der D5. Ich wollte zum Wochenende hin meinen Loop nochmal etwas ausbauen, habe dementsprechend Radiatoren bereits präpariert und als ich heute am frühen Nachmittag ein letztes mal den Rechner vorm Entleeren anhatte, ist mir aufgefallen, dass das Display der D5 schwarz geblieben ist. Lief autonom, die Kopplung mit dem neuen Aquaero war eigentlich fürs WoE geplant. Bisher nie Probleme gehabt und ich weiß, dass das Display gestern abend definitiv noch funktioniert hat.

Irgendeine Idee, die ich testen könnte? Das SATA-Kabel ist nicht defekt, das habe ich bereit ausgeschlossen.
Wie lange gabe es auf die Pumpe nochmal Garantie/Gewährleistung? Gekauft habe ich sie am 19.12.2018.
Liebe Grüße
Kalorean

RE: D5 Next Display defekt?

Mittwoch, 16. September 2020, 18:41

Irgendeine Idee, die ich testen könnte? Das SATA-Kabel ist nicht defekt, das habe ich bereit ausgeschlossen.

Also wenn die Pumpe funktioniert und nur das Display nicht, dann liegt es nicht am SATA-Kabel.
Wie lange gabe es auf die Pumpe nochmal Garantie/Gewährleistung? Gekauft habe ich sie am 19.12.2018.

In der EU mindestens 24 Monate, jeder Hersteller kann aber mehr geben.

Öffne ein Support-Ticket (AC RMA-Formular) und den Rest regelst du mit AC direkt.

Wird schon ;)

Mittwoch, 16. September 2020, 20:09

Mal ne ganz blöde Frage:
Wo finde ich denn meine Kundenummer in meinem Shop-Profil?
Liebe Grüße,
Kalorean

Mittwoch, 16. September 2020, 20:15

Mal ne ganz blöde Frage:
Wo finde ich denn meine Kundenummer in meinem Shop-Profil?


Klasse Punkt. Ich finde meine auf den Rechnungen, welche ich habe.

Hoffe das hilft.

Mittwoch, 16. September 2020, 21:00

Mhm.

Dann mal auf Rechnungssuche.

Freitag, 18. September 2020, 16:27

Steuerungseinheit ist auf dem Weg, danke sehr!

Dienstag, 19. Januar 2021, 03:39

Steuerungseinheit ist auf dem Weg, danke sehr!


Das hört sich wie mein aktueller Mangel an meiner D5 NEXT an, der Display bleibt bzw. ist auch schwarz.
RMA Anfrage habe ich abgesendet, die Pumpe habe ich allerdings Ende September bei Caseking gekauft.
Ich hoffe das bei meiner Reklamation auch die Elektronik/Steuereinheit unkompliziert getauscht werden kann.

Unabhängig davon habe ich vorgestern noch eine D5 NEXT zur Reserve bei aquacomputer bestellt, ist leider noch nicht im Versand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »catshome« (19. Januar 2021, 03:45)

Ähnliche Themen