• 25.10.2020, 01:33
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ULTITUBE D5 150 PRO Ausgleichsbehälter mit D5 NEXT Pumpe mit Hardtubes

Friday, October 16th 2020, 10:08am

Da ich von Schläuchen auf Hardtubes umsteige und in einem anderen System schon eine D5next habe ist mir jetzt Siedentheiss eingefallen:Mist die kalibrierung.
Also mit den Schläuchen war das einfach:Knicken mit Hand und am Ende der Kalibrierung loslassen.Mit den Hardtubes wird das etwas schwierig. Und ich habe bisher keine Kugelhähne oder ähnliches für Tubes gefunden.Was gibt es da für Möglichkeiten ,oder wie hat das jemand gelöst.

Danke cat
1 Minute überlegen und nicht in Panik ausbrechen ,ich idiot.Kügelhähne haben G1/4 ANSCHLÜSSE OK ICH hoffe für ein paar Lacher gesorgt zu haben :D :D

This post has been edited 1 times, last edit by "catze" (Oct 16th 2020, 10:12am)