• 20.04.2024, 01:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie aquasuite update für D5 Next

Donnerstag, 26. November 2020, 22:28

Hallo,
habe heute eine neue D5 next in Betrieb genommen - "beinahltet Aktualisierungsservice bis 30.05.22" - ist das richtig ? wirkt... ungerade auf mich.

Freitag, 27. November 2020, 01:13

Ist alles korrekt. Siehe Shopbeschreibung:

"Hinweise zur aquasuite Software
Mit der Aktivierung dieses Produkts erhalten Sie die aktuelle Version der aquasuite Software einschließlich Aktualisierungsservice für mindestens achtzehn (18) Monate."

Freitag, 27. November 2020, 09:05

Ja - so ein Tag danach ... :)
Viellleicht sollte ich schlafen gehen, wenn man x h ein System zusammenschraubt... war der Meinung die anderen Teile waren tagesgenau,,, aber wenns der aufgerundete Monat auf den 30sten ist ... macht es Sinn ;)

Freitag, 27. November 2020, 16:03

Ja - so ein Tag danach ... :)
Viellleicht sollte ich schlafen gehen, wenn man x h ein System zusammenschraubt... war der Meinung die anderen Teile waren tagesgenau,,, aber wenns der aufgerundete Monat auf den 30sten ist ... macht es Sinn ;)


nur, dass der Mai 31 Tage hat, so ganz nebenbei bemerkt ?(

Samstag, 28. November 2020, 20:29

Scheint auch nicht immer identisch zu funktionieren ;)

https://i.imgur.com/sBWEjnG.png