• 19.04.2024, 02:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pumpe läuft nicht mehr an ULTITUBE D5 200 PRO Ausgleichsbehälter mit D5 NEXT Pumpe

Montag, 11. Januar 2021, 18:52

Hallo seit einer Woche Probleme mit meiner D5 Next, immer wenn ich den Pc gestartet habe hat sie so 1 min lang geblinkt und gepiepst mit der meldung Drehzahl zu gering. Seit heute Abend geht sie leider gar nicht mehr an kann es sein das es vom kühlmittel verklebt wird? Bei dem Kreislauf ist alles neu und 3 Wochen in Betrieb
Angeschlossen ist sie direkt am Netzteil Asus Thor 850w und als Kühlflüssigkeit ist das Fog von EKWB drin. Ich Hoffe mir kann bitte jemand helfen.
»AndreasM« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.PNG

Montag, 11. Januar 2021, 18:56

Es sieht so als wenn der Rotor der Pumpe blockiert ist. Reinige die Pumpe und teste ob die Pumpe läuft.

Montag, 11. Januar 2021, 18:57

Danke für die schnelle Antwort ich werde das gleich mal versuchen.

Montag, 11. Januar 2021, 19:39

Super vielen Dank die Pumpe läuft wieder. Ich hab sie zerlegt und mit druckluft ausgeblasen dannach ging sie beim Start sofort an. Danke Danke ich dachte schon ich muss das ding einschicken :D

Ähnliche Themen