• 19.04.2024, 09:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Digidi

Junior Member

Langzeiterfahrung Gigant 3360

Donnerstag, 18. Februar 2021, 04:32

Hallo,

ich wollte mich mal schlau machen wie eure Langzeiterfahrung mit dem Gigant 3360 sind. Habt ihr nach ein paar Jahren irgendwo außen Korrosion?

Wie sind eigentlich die Aluminiumlamellen mit dem Kupfer verbunden? Sollte es da nach einigen Jahren nicht zu galvanischen Korrosion kommen?

Wegen Reparatur was lässt sich besserer reparieren der Gigant aus Vollkupfer oder die Alu Variante?

Donnerstag, 18. Februar 2021, 05:00

Also mit meinem habe ich keinerlei Probleme, sieht von außen noch Top aus :-)

Digidi

Junior Member

Freitag, 19. Februar 2021, 17:57

Danke für die Info, kannst du mir noch sagen was für einen Typ du hast also Kuper Alu oder voll Kupfer? und wie lange du Ihn schon hast?

Freitag, 19. Februar 2021, 18:10

Ich habe die Alu-Variante.

Zitat

Bestellhistorie:
08.05.2015 Offen Fieldrider
31.08.2015 An Paketdienst übergeben


Also ca. September '15

Ähnliche Themen