• 19.04.2021, 07:29
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tu3t

Junior Member

Airplex Radical 2/480

Thursday, February 25th 2021, 5:20pm

Hallo zusammen,

habe diesen Radiator 2 am 16 November 2019 bestellt. Habe dann am 15 Januar telefonisch gesagt bekommen das alle Teile da sind und das ich mit 3 Wochen rechnen muss bis sie dann kommen. Anfang Februar dann die Aussage, in 3-4 Wochen. Heute angerufen es verzögert sich wieder und zwar um weitere 4 Wochen. Baut ihr die Radiatoren nicht mehr zusammen? Verstehe die Logik nicht dahinter, ohne Radiatoren kann man doch kein System zusammen bauen, und wenn ich mir den Shop so anschaue, ist auch seit längerer Zeit nichts verfügbar. Dann bekomme ich die Aussage, das derjenige, der die Radiatoren zusammen baut, andere dinge erledigen muss. Also kann ich dann die Radiatoren stornieren, weil keiner weiß wie lange es noch geht? Habe meine Hardware hier zuhause, aber ohne die Dinger geht einfach nichts. Habe sogar eine RX 6900 XT bekommen, eher hätte ich gedacht das es an der Grafikkarte scheitert, aber nicht an den Radiatoren.


Freundliche Grüße