• 16.04.2024, 11:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Austauschpumpe für D5 next

Montag, 8. März 2021, 16:50

Hi,

ich bin seit ca. 2 Jahren sehr zufrieden mit meiner D5Next und bin es immer noch :).
Leider fängt meine nun doch an Geräusche zu machen und würde sie gerne die nächsten Monate durch ein neues Pumpenmodul ersetzen.

Im Shop gibt es mittlerweile sogar den Controller zum Tausch.
Gibt es ebenfalls auch nur die Pumpe? Zumindest im Shop habe ich nichts gefunden.

Danke euch

Gruß
Markus

Donnerstag, 11. März 2021, 10:30

Schreib am Besten den Support direkt an, die können dann auch ein entsprechendes Angebot nur für deine Anfrage erstellen,
ist deutlich besser als hier im Forum, die Mitarbeiter werden aktuell nicht so viel Zeit haben und sich alle Posts durchlesen.

Ähnliche Themen