• 26.04.2024, 22:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaduct 360 Eco fördert kein Wasser mehr.

Freitag, 19. März 2021, 20:18

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Aquaduct ECO 360 Eco. Die Pumpe brummt noch fördert aber kein Wasser mehr:

https://www.youtube.com/watch?v=q7t1wuEoFIA

Ich hoffe auf dem Video ist es gut zu hören.

Die Lüfter erhalten noch 12V.

Ich habe immer gedacht, die Pumpe wird nur vom Haltebügel auf den Boden gedrückt. Aber nach dem Enfernen des Haltebügels bekomme ich die Pumpe nicht ab. Ist die noch mit anderen Schrauben gesichert?

Würde gerne prüfen ob das Rad freies Spiel hat.

Freitag, 19. März 2021, 21:10

Die pumpe ist nur von oben gesteckt.

Samstag, 20. März 2021, 14:59

Danke Sebastian.

Habe die Pumpe jetzt abbekommen. Ist es richtig, dass an dem Molexstecker 24V ankommen? Ich habe die Spannung an der Schraubklemme mal gemessen, da kommen 11V an.
Die Pumpe macht jetzt aber gar kein Geräusch mehr.

Ähnliche Themen