You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Burnout_Student" (Jul 14th 2021, 11:37am)
Da bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert, bis man den Leakshield einschicken muss. Wahrscheinlich noch vor Ablauf der 18 Monate Aquasuite Updates.
Dass son Dingen bzw Teile davon verschleißen ist ja auch ok und verständlich. Aber, was kostet der Service dann? Wie lange dauert es ungefähr bis der LEAKSHIELD gewartet werden muss? Warum wurde daa nicht vorher erwähnt?
Und wann kommt endlich der Aqualis Adapter? Mein LEAKSHIELD liegt hier mal wieder nur rum.
Normalerweise sollte sowas bereits bei Release bestellbar UND lieferbar sein.
Kommt doch bitte bitte bitte n bissl inne Puschen
This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. Krabs" (Jul 16th 2021, 10:33am)
Komischer Zufall, oder?
This post has been edited 2 times, last edit by "EnigmaG" (Jul 16th 2021, 6:57pm)
Kann mir jemand sagen ob etwas dagegen spricht so ein Kabel zu benutzen um im Leckfall den PC vom Strom trenne zu können und das LS weiter mit Strom zu versorgen?
sorry, aber nu nervst langsam mit deinem permanenten immer wieder ins gleiche Horn stossen.
Komischer Zufall, oder?
Nein, nicht komisch. Wir alle haben an dem Tag eine Versandbestätigung bekommen, nicht nur Du. Wie gesagt, Du überschätzt Dich und Deinen Einfluss. Du bist auch nur ein sterblicher Mensch und nicht Gott.
-