You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
So, eingebaut und eingerichtet geht auch mit einem Heatkiller Tube problemlos, da ja das Volumen des AGB einfach nachgelesen werden kann.
Momentan nuckelt der LEAKSHIELD seit ca. einer Stunde die Luft aus meinem System, es war noch eine Menge, auch nach ca. 2 Monaten seit letzter Befüllung
Mittlerweile kommen kaum noch Luftblässchen und die Druckveränderungen pendeln sich bei ~0,0 +- 0,2 mbar/min ein.
Die Schläuche im System haben keinerlei Probleme mit dem Unterdruck von ~357 mbar, auch der zuletzt hier Gekaufte Tygon Schlauch, um den ich mir Sorgen gemacht hatte, da er schnell knickte, kollabiert nicht, die Stellen die beim Verbauen schon knickten habe ich aber auch mit Knickschutzfedern fersehen.
Leider sind meine Radiatorschrauben zu kurz um auch noch die Halterung des LEAKSHIELDS damit zu befestigen, daher musste ich eine unkonventionelle Lösung ergreifen
Gibt es dazu eventuell eine skizze wie man es verbindet oder sowas ?
This post has been edited 4 times, last edit by "EnigmaG" (Jul 28th 2021, 11:46pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. Krabs" (Jul 29th 2021, 9:08pm)
Nein, der Adapter ist nicht dabei. Ich habe auch nur einen von Akasa gefunden und auch nur bei Amazon Spanien. Andere Anbieter scheinen die nicht im Sortiment zu haben.Heute wurde das Paket angekündigt!!!! Meeegaaa.
Ist auch ein Adapter für den Betrieb mit Powerbank (usb-a oder micro) dabei oder muss ich den noch bestellen?
-