You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Alexios2k" (Dec 11th 2021, 5:22pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "calleone" (Dec 13th 2021, 5:55pm)
Quoted
Was mache ich da falsch?
Danke für deine Hilfe.Quoted
Was mache ich da falsch?
Nichts.
Die Füllstandsmessung ist nett, aber für den wichtigen Teil des LEAKSHIELD, den Leckageschutz, nicht so relevant.
Bei mir hat sich der Füllstand im laufenden Betrieb noch nie geändert.
Die Werte habe ich mit dem minimal und maximal möglichen angegeben, im Ergebnis habe ich eine Anzeige, die sich mit dem Geschehen in meinem AGB deckt.
Bei meinem 500 ml AGB waren das dann 30ml und 490ml Luftvolumen.
Die 100 ml Luft sollst Du mindestens im AGB lassen, dass hat nichts mit dem errechneten Füllstand zu tun.
This post has been edited 7 times, last edit by "calleone" (Dec 15th 2021, 8:51pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "calleone" (Dec 16th 2021, 4:59pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "calleone" (Dec 16th 2021, 6:27pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "calleone" (Dec 17th 2021, 5:53pm)
Guten Abend, gibt es Neuigkeiten bezüglich der Platine? Q4 ist ja nun auch bald vorbei.Wir haben eine kleine Platine in der Entwicklung. Diese wird es ermöglichen zwei Stromquellen (PC + Powerbank oder externes Netzteil) zu mischen und LEAKSHIELD damit zu betreiben.
Es wird aber etwas dauern, bis diese verfügbar wird. Dies wird voraussichtlich im Herbst der Fall sein.
-