You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ist so schwer zu verstehen
Quoted
Eigentlich musst Du Dir um Dein System nie Gedanken machen, das
LEAKSHIELD ist, aus meiner Sicht mehr so für das letzte Stückchen
Seelenfriedenund eine Erleichterung beim Befüllen und Entlüften.
Ohne das LEAKSHIELD sind Systeme nicht ausgelaufen, wenn sie richtig
gebaut wurden, und mit LEAKSHIELD tun sie das auch nicht, selbst wenn
das LEAKSHIELD nicht funktioniert![]()
This post has been edited 3 times, last edit by "Ecodrive" (Dec 25th 2021, 9:07pm)
Quoted
Ich vermute mal, dass Du das gleiche Ergebnis bekommen solltest, wenn Du
diese Werte für die manuelle Steuerung wählst, Du kannst da dann aber
auch experimentieren.
This post has been edited 1 times, last edit by "Taubenhaucher" (Dec 26th 2021, 10:01am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Zaudi" (Dec 27th 2021, 10:48pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Alexios2k" (Dec 28th 2021, 4:08am)
Danke für den Tipp.Hm kannst du mal ein Papier Tuch nehmen am besten blau und beim heatkiller tube seitlich etwas zwischen Röhre und Boden schieben ?
Bei mir war der nämlich mal undicht aber nur so wenig das noch kein Wasser ausgelaufen ist es stand immer nur im Boden
This post has been edited 4 times, last edit by "smoochy" (Jan 3rd 2022, 10:40pm)
Nicht dass ich das schon am 25.12 geschrieben hätte...
Quoted
Das leakshield ist einfach auch sehr empfindlich was die Messung angeht jedes Grad Wassertemperatur lässt andere Werte anzeigen
Quoted
Ich warte noch sehr auf die Platine damit ein externes Netzteil
dazwischen schalten kann. Leider habe ich eine Staatsbeleuchtung wenn
ich die USB Port bei abgeschalteten PC an lasse
-