You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Na super, und ich hab für meinen Aqualis xt heute morgen ne leaksild Standalone Version bestellt und jetzt gibts n Aqualis Adapter
Germanium
Unregistered
Behjndern die Teile sicb gegenseitig?
Hängt alles von Wassertemperatur, Radien, Härte der Schläuche und natürlich Pumpendruck ab. Unsere Angaben sind so, dass man sich keinen großen Kopf machen muss.
Aber wird werden jetzt nicht sagen, dass es funktioniert mit Deinen Schläuchen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Robbenklopper" (Jun 15th 2021, 12:12am)
Germanium
Unregistered
Meine Pumpen sind nicht direkt in Serie, sondern eine steckt im Gehäuse und eine extern hinter den beiden Mo-Ra
2. Ich habe gelesen, dass keine festen Partikel in der Kühlflüssigkeit sein sollen. Wie sieht das denn mit Zusätzen wie dem EK Kryofuel Mystic Fog aus? Sind da solche Partikel drin? Sind die in allen farbigen Zusätzen drin? Ich verwende aktuell einen geringen Anteil von dem Mysic Fog (<10%) für eine leicht milchige Optik
Ein sehr cooles Produkt!![]()
Ich versuche herauszufinden, ob die Standalone-Version sich hinter meinem Mainboardtray verbauen ließe, sodass der G1/4" Anschluss durch eine Bohrung und einen 90° Winkel mit dem AGB verbunden werden kann.
Dabei habe ich zwei Maße gefunden:
Auf der Shopseite der Standalone Version steht: "Abmessungen mit Halterung: ca. 140 x 82 x 46 mm"
In der FAQ auf der letzten Seite hingegen: "Abmessungen (Standalone): 72 mm x 77 mm, Höhe 37 mm"
Gehe ich recht in der Annahme, dass die 37mm Dicke den Standalone-Deckel, aber nicht die ganze Edelstahl-Halterung enthalten? Dann würde das reinpassen:![]()
-