You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "lqx4684" (Jan 21st 2024, 3:13pm)
would still like to know what these 3 options represent?
Dann wird das vielleicht daran liegen das der Wert von deiner Pumpengeschwindigkeit, Gehäusetemperatur, Temperatur der Kühlflüssigkeit, Fließgeschwindigkeit der Kühlflüssigkeit genau diesen Wert benötigt. Halt adaptiv. Wenn du die Pumpe auf 20% laufen lässt, dann wird das Leakshield auf den entsprechenden Unterdruck eingestellt. Drehst du die Pumpe auf 100% hoch, dann wird automatisch der Unterdruck auch mit nach oben angepasst. Drehst du die Pumpe runter, bleibt der Unterdruck aber auf dem Wert stehen. Also es wird kein Unterdruck nach unten reduziert.Quoted
Wen ich den Shield Modus aktiviere und ich mir das Diagramm ansehe (ihm Status) bzgl. Minimaler Maximaler Sollwert Druck baut Leakshield den druck immer minimal unter dem Sollwert den Druck auf) (neuste Firmware ist drauf) Also zb. Sollwert 305mbar Minimalerunterdruck 255mbar Maximaler Unterdruck 465 mbar. Shieldmodus pumpt allerdings nur 280mbar auf macht also nicht den Sollwert bzw geht zwischen Max und Sollwert wo er vermutlich liegen sollte.
ich habe das bei mir so eingestellt:2. Irgendwo meine ich gelesen zu haben das man den den Druck manuell
eingeben kann also nicht adaptiv wo genau bzw. wie mache ich das
von welchem Gerät? Durchflusssensor, Pumpe? Leakshield?Quoted
3. Beim System herunterfahren löst der Alarm ab und an mal aus ...
-