You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@StephanEchamos un vistazo a las tarjetas, actualmente se ve así:
El kryographics 3080/3090 se encarga de :El kryopgraphics 308/3090 EXTENDED se encarga de :
- Palit GeForce RTX 3080 Ti GamingPro
- KFA2 GeForce RTX 3080 Ti SG
- PNY GeForce RTX 3080 Ti
- Gainward GeForce RTX 3080 Ti 12GB Phoenix
probablemente también
- Zotac GeForce RTX 3080 Ti AMP HoloNegro
Además, la kryographics 3080/3090 EXTENDED también se puede utilizar para las tarjetas enumeradas anteriormente en lugar de la kryographics 3080/3090 .
- Ranura doble Inno3D GeForce RTX 3080 Ti
El kryographics NEXT RTX 3080 Strix / RTX 3090 Strix también se adapta alActualmente no tenemos ninguna solución para:
- ASUS GeForce RTX 3080 Ti STRIX
La lista de compatibilidad se adaptará con poca antelación. Todavía hay buenas posibilidades con Galax. Con Manli no está claro porque el PCB de Gallardo es hasta ahora desconocido para nosotros.
- MSI GeForce RTX 3080 Ti Suprim X
- EVGA GeForce RTX 3080 Ti FTW 3
- Gigabyte GeForce RTX 3080 Ti Gaming OC (segundo nivel de conector, bobinas diferentes, modificación importante necesaria)
Auch wenn es wahrscheinlich nichts bringt, eine Variante für die Asus TUF Gaming 3080 Ti wäre echt der HammerDie TUF Karten sind wohl ziemlich gut und ja, ich hab eine TUF 3080 Ti ergattern können und sträube mich extrem davor, einen Kühler eines anderen Herstellers zu verwenden
![]()
Auch wenn es wahrscheinlich nichts bringt, eine Variante für die Asus TUF Gaming 3080 Ti wäre echt der HammerDie TUF Karten sind wohl ziemlich gut und ja, ich hab eine TUF 3080 Ti ergattern können und sträube mich extrem davor, einen Kühler eines anderen Herstellers zu verwenden
![]()
Geht mir ähnlich. Aber was soll denn an der TUF besser sein als an der Strix?
Hat die Tuf ein vernünftiges Schaltungsdesign oder weniger kreischende Spulen als die Strix?
This post has been edited 1 times, last edit by "tehmilcho" (Apr 8th 2022, 5:58pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Leguan" (Jun 2nd 2022, 2:00pm)
Die Liste wurde erstellt, als es noch keine LHR Karten gab.
Mittlerweile bekommst du keine LHR Karten mehr, das Karten-Design an sich blieb aber scheinbar unverändert.
Ich hatte sowohl die Asus Strixx 3080 als auch die MSI Suprim X 3080, beides in der LHR Version und sowohl der AC Kühler als auch der Konkurrenz-Kühler passte.
-