• 18.04.2024, 17:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D5 Next scrollt alleine los , RGB Ring an der Ultitube lässt sich nicht ansteuern, -> Controller hinüber? - > RMA?

Sonntag, 1. August 2021, 23:06

Hi zusammen,

Hab gestern meine neue Pumpe D5 NEXT PROmit Ultitube 200 bekommen und hatte kurz die Hoffnung gehabt, den Hardwarefluch nun endlich bezwúngen zu haben, nachdem zwei Slowenische DDCs den Geist aufgegeben haben, aber es geht weiter:

- D5 Next scrollt alleine los - die Linke und rechte Taste am Controller starten ihren Dienst
- RGB Ring an der Ultitube lässt sich nicht ansteuern (Kabel mit der Pumpe verbunden)
- Aquasuite erkennt die Pumpe

Ist hier der Controller hinüber? Und gleich ein RMA Fall?

Die Pumpe lässt sich konfigurieren aber dieses „Klack Geräusch“ nervt wenn sie alleine durch die Menüs geht. Aquasuite bringt sofort bei der Installation den Fehler, dass nix angeschlossen ist.

Hab erstmal einen neuen controller bestellt - nicht dass es die auch bald nicht mehr gibt -.-

Hat hier einer noch einen Rat für mich? Danke im Voraus

Montag, 2. August 2021, 08:16

Has du denn den Anschluss in System auf RGBpx eingestellt?

Montag, 2. August 2021, 19:54

Nach einigen Neustarts hat dan Aquasuite die Pumpe am USB erkannt, habe via Software auf RGBx umgestellt, da mich die Bedieneinheit nicht in Ruhe einstellen lässt

->RGB Ring bekommt kein Signal, auch wenn auf RGBpx eingestellt ist
->Pumpencontroller macht was er will, wenn ich ihn nicht via Software ausstelle - -> diese Klacken bei der Menüführung an der Pumpe geht nicht zufällig abzustellen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Posixchris« (2. August 2021, 20:03)

Ähnliche Themen