• 26.09.2021, 00:20
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Heidi

Junior Member

Vergleich D5 mit Aquastream XT USB 12V - Lautstärke/Vibrationen - Welche ist besser ?

Monday, August 30th 2021, 8:13pm

Hallo liebe Aquacomputer Gemeinde,

ich brauche endlich wieder mal ein Upgrade für meinen liebgewonnenen Cuplex Evo und möchte mir als neue Basis folgendes kaufen:

ULTITUBE D5 200 PRO LEAKSHIELD Ausgleichsbehälter mit D5 NEXT Pumpe und Leckageschutzsystem

Frage hierzu:
Mit der D5 Pumpe habe ich keinerlei Erfahrungen, ist die Lautstärke und die Vibrationen mehr oder weniger im Vergleich zur Pumpe Aquastream XT USB 12V, oder kann ich das komplett vernachlässigen da kein Unterschied zwischen den beiden feststellbar ist ?

Ergänzend:
Je leiser mein System wird desto besser !

OT:
Besonders das automatische befüllen mit dem Leckageschutzsystem hat es mir angetan... und dann noch die Optik :love:
Das neue System wird ein AM4 System mit vermutlich 5800X (befinde mich noch in der Planungsphase)

This post has been edited 5 times, last edit by "Heidi" (Aug 30th 2021, 8:34pm)

Gruß
Heidi


Aktueller Rechenknecht:
Intel i7-4770K/1070Ti; Cuplex EVO mit 360er Radiator + Aquastream XT USB 12V Ultra
Pumpe: 3480u/min; 58Hz; 4,6W; Wassertemperatur 26,2°C; CPU 41°C

Similar threads