• 16.04.2024, 11:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Olli2k

Junior Member

kryographics für GTX TITAN Kreislauf Richtung

Samstag, 9. Oktober 2021, 11:39

Bei mir ist gestern meine D5 next Ultitube/Leakshield Kombo angekommen. Daher ist meien Aquastream XT mit aqualinlet pro XT jetzt nicht in Benutzung. Da ich noch eine Titan X mit kryographics Kühler rumliegen habe, dachte ich mir, ich rüste den Büro PC noch etwas aus. Jetzt steh ich gerade vor dem offenen Teil, finde aber nirgends einen Hinweis, in welcher Richtung der Kreislauf mit dem Kühler verbaut werden muss.
Die Doku https://www.aquacomputer.de/handbuecher.…ch_20160818.pdf verliert darüber kein Wort und auch im Montagevideo wird das Thema leider nicht behandelt. Kann mir da irgendwer weiterhelfen?
Das Thema Dokumentation ist exht nicht das beste bei Aquacomputer. Bei der Ultitube Montage hätte ich mir für die Verschraubung des Halter auch einen Hinweis gewünscht.... Weniger ist halt nicht immer mehr.

Samstag, 9. Oktober 2021, 12:57

Es wird wohl keinen großen Unterschied machen, aber schau einfach nach dem kürzeren Weg vom Port zur Jetplate.
Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
Thomas Alva Edison (1847-1931), amerik. Erfinder