• 16.04.2024, 19:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welches externe Netzteil möglich/kompatibel, um D5 NEXT mit 4x Noctua NF-A20 Lüftern unabhängig vom PC-Netzteil im Dauerbetrieb zu betreiben?

Sonntag, 7. November 2021, 14:34

Hallo Gemeinde,

wie schon im Titel beschrieben, möchte ich eine D5 NEXT mit 4 angeschlossenen Lüftern, unabhängig vom PC-Netzteil betreiben.
Welches Netzteil wäre/ist dafür geignet, und führt zu keiner Beschädigung der Pumpe, auch mit Blick auf die angeschlossenen 4x NF-A20 PWM Noctua Lüftern, und Dauerbetrieb?
Vielleicht hat der Hersteller auch eine freigegebene Empfehlung?

Schönes Rest WE. LG

Sonntag, 7. November 2021, 15:51

Ich würde so was probieren.

Germanium

unregistriert

Freitag, 12. November 2021, 15:24

Ich möchte noch das Meanwell RD-65A in den Ring schicken, hier ist jedoch im Gegensatz zu EnigmaG's Vorschlag zusätzliche Bastelarbeit notwendig.

Ähnliche Themen