• 16.04.2024, 13:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ModMyMachine is back?

Donnerstag, 6. Januar 2022, 16:56

Moin zusammen,

Einige kennen ModMyMachine ggf noch. Es wird Zeit wieder privat Videos zu machen und es beginnt mit einem Stream, in dem ich zeige was wie verbaut werden wird.
Wie man mich noch kennt wird es einige Highlights geben.

Nach dem Stream fange ich mit dem Umbau an und lade diese Videos inkl. Tutorials und allgemeinen Wakütips auf YT hoch

Morgen 19.30 Uhr auf Twitch



Allgemeine Fragen zur Wakü beantworte ich dann sehr gerne. In der nächsten Zeit machen wir dann noch Watchparties zu den MmM Videos von vor 15-20 Jahren

Würde mich freuen Euch zu sehen.


Grüße

Stefan aka slame

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slame« (6. Januar 2022, 17:17)

Donnerstag, 6. Januar 2022, 20:33

Dann bin ich mal gespannt :)

Donnerstag, 6. Januar 2022, 23:01

Woohoo, wer hier noch so alles aktiv ist. In anderen Topics schon gesehen. Wie geht es Dir?

Freitag, 7. Januar 2022, 13:20

Hey Hey :)

ich war eigentlich nie so wirklich weg :D Auch wenn ich lange nichts mehr mit Waküs geregelt habe, hab ich natürlich doch immer mal wieder ins Forum geschaut. 2018 kam dann eben noch mal ein Rechner ins Haus, also musste natürlich auch wieder eine Wakü her (hab einfach noch mal so richtig reingehauen :D)

Alles bestens bei mir! hab gerade Urlaub und vertreib meine Zeit damit, so wenig wie möglich Stress zu haben :D

Und selbst? Alles gut?

Beste Grüße

Freitag, 7. Januar 2022, 19:54

Wowowow...
Mod My Machine is back!?

Das Jahr fängt ja schon mal gut an!
Lädst du die Streams im Anschluss auch auf YT hoch?
Für Twitch bin ich zu alt...

Ick freu mir auf jeden Fall schon mal :)

Samstag, 8. Januar 2022, 17:38

Ich schaue gerade den Stream von gestern :)
Ich bin mir nicht sicher, ob der LEAKSHIELD mit der Montage direkt am AMS AGB gut funktionieren wird, ich befürchte er könnte Wasser direkt bis zum LEAKSHIELD saugen, besonders beim Befüllen.
Zum Entleeren des Systems, das geht mittlerweile auch https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=4103 :thumbsup:
Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
Thomas Alva Edison (1847-1931), amerik. Erfinder

Sonntag, 9. Januar 2022, 11:03


Lädst du die Streams im Anschluss auch auf YT hoch?


Der Bau und Tips landen auf YouTube. Die Streams bleiben als VOD auf Twitch. Dort werde ich mehr mit Leuten reden und Ihnen Tips geben

Ich schaue gerade den Stream von gestern :)
Ich bin mir nicht sicher, ob der LEAKSHIELD mit der Montage direkt am AMS AGB gut funktionieren wird, ich befürchte er könnte Wasser direkt bis zum LEAKSHIELD saugen, besonders beim Befüllen.
Zum Entleeren des Systems, das geht mittlerweile auch https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=4103 :thumbsup:


Der Leakshiel wird dort ggf nur verbunden, er sitzt nicht direkt dran, alles Gedankenspiele.

Das Entleeren war von Mia allgemein gefragt im Stream, auch ohne Leakshield. Der Adapter ist bekannt, hilft ihm aber nichts, weil er ohne Leakshield baut. Hätte ihm auch noch zwei T-Stücke mit Hahn erklären können. Das hätte dann aber noch länger gedauert. Ich weiß was Du meinst, sei einfach nächstes mal im Stream und hilf da im Chat. ;)

RE: ModMyMachine is back?

Montag, 10. Januar 2022, 16:13

Allgemeine Fragen zur Wakü beantworte ich dann sehr gerne.
Reicht die 1046 ?(

Zitat

In der nächsten Zeit machen wir dann noch Watchparties zu den MmM Videos von vor 15-20 Jahren
Oha! :D

RE: RE: ModMyMachine is back?

Montag, 10. Januar 2022, 23:57

Allgemeine Fragen zur Wakü beantworte ich dann sehr gerne.
Reicht die 1046 ?(

Ich glaube das ist eine Frage, die hier jeder schon einmal gestellt hat, wer seit über 15 Jahren dabei ist.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 13. Januar 2022, 03:20

Zitat
In der nächsten Zeit machen wir dann noch Watchparties zu den MmM Videos von vor 15-20 Jahren
Oha!


Doppel-Oha! ?( ;)

Aber Lustig das Du damit wieder anfängst. Langeweile? Ist der Smoker defekt? :D


El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Donnerstag, 13. Januar 2022, 10:37

*aus der Versenkung kriech*

ModMyMachine Alu Mauspad Besitzer reporting in :D

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Donnerstag, 13. Januar 2022, 15:49

Allgemeine Fragen zur Wakü beantworte ich dann sehr gerne.
Reicht die 1046 ?(

Zitat

In der nächsten Zeit machen wir dann noch Watchparties zu den MmM Videos von vor 15-20 Jahren
Oha! :D


Kommst rum? Stargast mit Live Reaktion?




Zitat
In der nächsten Zeit machen wir dann noch Watchparties zu den MmM Videos von vor 15-20 Jahren
Oha!


Doppel-Oha! ?( ;)

Aber Lustig das Du damit wieder anfängst. Langeweile? Ist der Smoker defekt? :D


El_PResidente


Kommste rum? Stargast und Smoker dann. ;-)

*aus der Versenkung kriech*



ModMyMachine Alu Mauspad Besitzer reporting in :D




:thumbup: