• 28.04.2024, 16:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MichaxX

Junior Member

Cuplex kryos Next mit Vario welche Dichtung?

Montag, 31. Januar 2022, 21:57

Hallo kann mir jemand hier verraten welche Dichtung Ich für Vario Düse benötige für den Cuplex kryos Next mit Vario?
Ich hab nur diese heir gefunden für den Kühlerboden aber welche brauche ich für die Vario Platte ? Die sieht bei mir schon sehr gedrückt aus deswegen bräuchte Ich eine neue, wäre Super wenn mir jemand gleich sagen könnte welche Dichtungen überhaupt alle benötigt werden damit Ich mir mal von jeder eine Auf Lager legen kann.

https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3901

Dienstag, 1. Februar 2022, 20:10

Schreib im Zweifel den Support an. Die sind immer superfreundlich und hilfsbereit.

Dienstag, 1. Februar 2022, 20:42

Hallo,

würde ich auch sagen...habe mich damals auch an den Support gewandt für meinen Kryos next.
Die haben mir eine Bestellnummer gegeben und damit konnte ich mir die Dichtungen bestellen. Hatte sie damals im Shop auch nicht gefunden.
Gruß Chackie