• 27.04.2024, 19:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MichaxX

Junior Member

DP Ultra Mischen für Purpur Rot / Lila?

Samstag, 5. Februar 2022, 17:16

Hallo hat hier schon jemand DP Ultra Rot und Blau gemischt um ein Purpur Rot oder ein Lila zu erhalten und wenn ja hat er mal Fotos davon? vielen Dank

Samstag, 5. Februar 2022, 23:09

ja, geht... Fotos hatte ich im Luxx mal hochgeladen. Farbe wird aber sehr intensiv, du brauchst mehr blau als rot und als Löwenanteil ist DP Ultra klar zu empfehlen, sonst wird es zu dunkel.

https://www.hardwareluxx.de/community/th…4/post-28497843

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »error126« (5. Februar 2022, 23:11)

MichaxX

Junior Member

Sonntag, 6. Februar 2022, 19:15

hast du das 1 zu 1 gemischt? 1 Liter Rot + 1 Liter blau?

Sonntag, 6. Februar 2022, 19:49

hast du das Posting im Luxx samt Bildern gelesen / gesehen?

Ich habe ein kleines Glas genommen und für einen User einen Test gemacht, der genau jene Frage hatte, da ich beide Farben / Gebinde da hatte. Ich hatte mehr blau als rot und es war sehr farblich sehr konzentriert / dunkel, weswegen ich locker 50% Wasser (entspräche dann DP Ultra klar) draufgekippt habe, um eine durchsichtige lilane Flüssigkeit zu mischen.

Ähnliche Themen