• 19.04.2024, 10:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LEAKSHIELD mit Innovationspreis ausgezeichnet

Freitag, 11. November 2022, 19:46

Am gestrigen Abend fand im Deutschen Theater Göttingen die Preisverleihung des 20. Innovationspreises des Landkreises Göttingen statt. Die rund 400 geladenen Gäste erwarteten mit Spannung, wer am Ende das Rennen machen wird.

Das Teilnehmerfeld war breit gefächert und so fanden sich weltweit agierende Konzerne neben einzelnen Studenten wieder und auch schulische Einrichtungen sowie soziale Projekte haben sich mit ihrer Innovation beworben. Die insgesamt 122 Bewerber wurden dabei in drei Kategorien unterteilt und von einer Fachjury beurteilt.

In der Kategorie "Unternehmen bis 20 Mitarbeiter", die 42 Bewerbungen umfasste, konnte sich Aqua Computer mit dem Leckageschutz-System LEAKSHIELD den ersten Platz sichern. Den Preis in Form einer Innovationsskulptur sowie einer in Glas gefassten Sieger-Plakette nahmen die beiden Geschäftsführer Stephan Wille und Stefan May entgegen. Das zusätzlich noch ausgelobte Preisgeld wird unter anderem in eine gemeinsame Feier mit den Mitarbeitern fließen.

Weitere Details zum Innovationspreis des Landkreises Göttingen können auf der offiziellen Website nachgelesen werden. Hier kann auch eine Zusammenfassung heruntergeladen werden in der das Firmenprofil von Aqua Computer auf Seite 18 zu finden ist.

Da ist das Ding :thumbup:

Freitag, 11. November 2022, 20:56

Ist ja auch ein geiles Teil .. :thumbsup:
Herzlichen Glückwunsch dazu euch allen und feiert das gebührend .


Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Beelzebub seinenThron und flüstert "WILLKOMMEN ZURÜCK MEISTER"

Freitag, 11. November 2022, 23:04

Sehr cool!

Gratulation!!!!
Intel 12900K - Asus Maximus z690 Formula - 2x16 GB G.Skill DDR5 6000/36 - NVidia RTX 4090 FE
Acer Predator x27 - Thermaltake Core P5 - Corsair HX850i
-> Bilder und weitere Details <-

Samstag, 12. November 2022, 09:47

Ja cool! Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:

Samstag, 12. November 2022, 14:46

Auch meine Glückwünsche seien ergänzt.
Ich finde es toll, wenn man sich erfolgreich bemüht, die Wasserkühlung für PCs voranzutreiben. :thumbsup:
AMD 7800X3D @watercool-Heatkiller IV Pro| ASUS Crosshair X670E Hero | NVidia Founders Edition 4090 @watercool_Waterblock H²O@Mo-Ra3|Seasonic Fokus-GX 1000W| 2*16 GB G.Skill@F5-6000J3038F16GX2-TZ5N | Samsung 990 Pro 2 TB |Gigabyte Aorus NVMe Gen4, Samsung 850 PRO 1 TB, Samsung 960 evo, 1 TB| Cooler Master CoSmoS II |LG OLED42C21LA 106 cm (42 Zoll)|Windows 11 Prof. 64 bit
Sound: AVR-X3600H@5.1 NuVero 70

Sonntag, 13. November 2022, 12:15

Auch von mir, Glückwunsch zu diesem Preis :thumbsup:
:D

Meine Xbox: Intel i9-14900k Asus ROG Maximus z690 Extreme
G-Skill CL36 DDR5-6000 32GB Nvidia Geforce RTX 4090 Founders Edition

Sonntag, 13. November 2022, 12:39

Glückwunsch. Ist ja auch n top System.


@Shoggy: warum kann man dir keine PNs mehr schicken? Postfach voll oder hast du den Nachrichtenempfang deaktiviert?

Mittwoch, 23. November 2022, 10:32

@Shoggy:
Das ist ein Forum, entweder du Schreibst hier im Forum (öffenlich) was du willst oder eine Mail an den Support.

Mittwoch, 23. November 2022, 13:14

Ich habe hier im Thread geschrieben, weil shoggy ihn verfasst hat. Ich war in der Hoffnung, dass Sven hier auch antwortet. Direkt schreiben kann ich ihm ja nicht mehr. Da war auch jemand anderes hier im Forum, der ihm nicht mehr schreiben konnte (PM).

Dachte, ich bekomme hier direkt die Antwort, weil er den Thread erstellt hat und ich dachte, dass er die Antworten von Usern darauf auch liest. Wollte da jetzt ungern so ein Supportanfrage schicken, weil sie ja nichts mit irgendwelchen Produkten zu tun hat. Deshalb hier im Forum.

Hat Sven allgemein den PM Empfang deaktiviert, oder nur bei bestimmten Usern? Ist sein Postfach voll?