• 16.04.2024, 23:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kühler für AMD RX 7900 XT(X) ?

Samstag, 12. November 2022, 00:42

Hey,

wollte fragen ob auch geplant ist Kühler für die kommenden "AMD RX 7900 XT(X)" rauszubringen?
Mir ist ne 4090 echt zu teuer daher überlege ich diesmal mit Team Rot zugehen :)

Mfg Willy

Samstag, 12. November 2022, 20:44

Wann hat AC für eine Grafikkarten Generation kein Kühler rausgebracht?

Freitag, 20. Januar 2023, 23:14

Womit die eigentliche Frage wohl lautet:

WANN kommt den der passende kühler raus? :love:

da Geiere ich auch schon drauf. gibt es da schon infos zu? ?(

Liebe Grüße
The Bat 8)

Donnerstag, 6. April 2023, 10:29

Servus, ich spiele mal ein bisschen Totengräber - vielleicht gibt's ja was Neues? Also:

Liebes AC-Team, könnt ihr ein Statement abgeben ob wir uns noch über einen Kühler von Euch für die die RX 7900 XT und XTX (bevorzugt Reference) freuen dürfen? Am liebsten in Kupfer/Edelstahl/Plexi, aber viel wichtiger wäre für mich, wenn überhaupt etwas käme.

Da der Markt für RX 7900 XT Kühler leider sehr dünn gesäht ist, bin ich auf die Lieferzeiten-Lüge von einem Konkurrenten mit einem griechischen A im Namen hereingefallen und soll jetzt im besten Falle noch 2 Monate auf den Kühler warten (Anstatt der versprochenen 2 Wochen, die jetzt auch schon seit einer Woche überschritten sind). Wenn AC in der Zwischenzeit etwas ankündigt, würde ich da sofort stornieren und bei Euch bestellen!

Lange Rede, 2 kurze Sinne:
  1. Bitte bringt hier noch was.
  2. Leute, geht nicht Fremd, es lohnt sich nicht.
Frohe Ostern Euch allen - meine werden nicht so toll, da ich noch nicht Umbauen kann!
AMD Ryzen 7 5800X | MSI X370 GamingProCarbon | 32GB G-Skill FlareX (14-14-14-34@3200) | Sapphire RX 7900 XT | Corsair Force MP510 960 GB | Samsung Evo 960 500GB | LG BluRay Brenner | LG DVD-Brenner | Enermax Revolution X't II 650W | 240*128 GLCD | CPU/Grakas/Chipsatz/SpaWa/SSD (AC)-waküed mit E-Schweissgerät Radi (>5L Wasser) - controled by AE6pro+AS+FW | BILDER! nicht aktuell | SUCHE: CuplexEvo - v1.0 bevorzugt, andere Version auch OK!

Donnerstag, 6. April 2023, 15:08

...es gibt nicht einmal AquaComputer Kühler für die sicherlich gut gehende NVidia 40X0er Reihe (und auch keine Kommunikation dazu), warum erwartet ihr jetzt AMD Kühler? o0
Auch schon angekündigte Kühler (3090 FTW) kamen nie, obwohl ich exakt diese Karte habe und lange auf den Kühler gewartet habe.
Mein Vertrauen in Kühlerfertigung seitens AC ist da ehrlicherweise dahin und ich rechne mit nichts mehr im GPU Bereich.

DannyA4

Junior Member

Freitag, 21. April 2023, 17:59

Ich sehe da auch kaum noch Hoffnung. Sonst wurde zumindest immer etwas geteasert, das ist ja auch nicht mehr.
Was ich daher schade finde ist, dass nicht einmal mehr gesagt wird, dass eben kein Kühler für diese oder jene Grafikkarte kommt...einfach gar keine Kommunikation in der Richtung! :thumbdown:
Ryzen7 5800X/Gigabyte Aorus X570 Elite/32GB DDR4@3800MhzCL16 Crucial Ballistix/Corsair MP600/ RX 6900XT/BenQ 2730z Watercooled by Aquacomputer