• 19.04.2024, 01:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ultitube D5 Next Anschlüsse drehen um 90° bei Montage am Radiator

Freitag, 6. Januar 2023, 16:22

Hallo zusammen

Es geht um das drehen der 1/4" Ein- und Auslässe um 90°.
  • Meine Radiatoren sind in der Front verbaut. Mit der passenden Lüfterhalterung möchte ich die Ultitube am Radiator fixieren - das ist alles kein Problem.
  • Mein Problem: Die 1/4" Anschlüsse zeigen in Luftstromrichtung. Ich wollte die Ultitube um 90° drehen, damit die Anschlüsse zur Gehäuseseite schauen. Kann es sein, dass das mit dem mitgelieferten L-Winkel und der Lüfterhalterung nicht geht und gar nicht vorgesehen ist?

Hier im Forum werden allerhand Alternativen beschrieben aber mir geht es nur um diese eine Variante. Einen zweiten L-Winkel habe ich mir mal bestellt, für den Fall, dass ich basteln muss :thumbsup: .

Lieben Dank euch