• 19.04.2024, 22:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zum Aquaero, Ultitube-Glasröhre und Foren-Account

Freitag, 17. März 2023, 23:28

Hallo, ich wollte mal fragen wieso der Aquaero 6 Pro und XT nicht im Shop erhältlich ist? Und ab wann diese wieder verfügbar sind. Weil es ja immer heißt, es wäre besser die WaKü-Sachen direkt beim Hersteller zu kaufen. Dann möchte ich gern noch wissen, ob die Ultitube 150 Glasröhre auch einzeln erhältlich und austauschbar ist, als Besitzer einer Ultitube 100 mit Leakshield. Oder muss ich einen kompletten AGB kaufen? Die dritte Frage ist, wieso ich im Forenbereich Überwachung und Steuerung immer abgemeldet bin, während ich in den anderen Foren angemeldet bleibe und auch schreiben kann?!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Dunkeltier« (21. März 2023, 19:05)

Samstag, 18. März 2023, 19:56

ob die Ultitube 150 Glasröhre auch einzeln erhältlich und austauschbar ist
Die Ersatzglasröhre ist doch im Shop gelistet. https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3863

Samstag, 18. März 2023, 20:37

Super, danke! :thumbsup:

Donnerstag, 23. März 2023, 04:45

Weiß jetzt jemand noch was zur Verfügbarkeit des Aquaero 6 Pro? Sind diese nur derzeit nicht erhältlich oder End of Life?

Donnerstag, 23. März 2023, 06:37

Sicher kann Dir das am ehesten der Support sagen, aber ich vermute sie sind end of life, da es ja keine Gehäuse mehr gibt, die entsprechende Einbaumöglichkeiten bieten und der Aquaero 6 LT ja noch gelistet ist.
Alles was nur nicht lieferbar ist verbleibt normalerweise im Shop.
Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
Thomas Alva Edison (1847-1931), amerik. Erfinder

Dienstag, 28. März 2023, 05:10

Ich habe die Nacht wieder nach 'nem Aquaero 6 Pro in schwarz gesucht, die sind ja eigentlich gar nicht mehr zu bekommen. Und bin tatsächlich fündig geworden! Auf ebay für 134 Euro, verkauft von Alternate. Habe dann direkt bei Alternate geschaut, da waren 2x Stück für 110 Euro verfügbar. Hab mir das Teil direkt gekrallt, weil ich das halt in schwarz mit Knöpfen und nicht der Touchbedienung wollte. Werde ich mir dann mitsamt bestellten Zubehör (Fernbedienung, Acrylglas, Passivkühler und Aquabus-Erweiterung) auf Halde für eventuelle Modding-Projekte legen. Zu den Kurs kann man auf jeden Fall nichts sagen. Ist ja sogar günstiger als das LT derzeit. Obwohl es Display, Knöpfe und einen IR-Empfänger hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dunkeltier« (28. März 2023, 05:42)