• 26.04.2024, 05:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ultitube D5 50 - Nutzung mit Multiport-Deckel für Ultitube 100 Ausgleichsbehälter

Dienstag, 11. April 2023, 19:59

Guten Abend zusammen,

ich versuche herauszufinden, ob man einen Multiport-Deckel für einen Ultitube D5 100 auch auf einem Ultitube D5 50 nutzen könnte.
Ich bin mir nicht sicher, ob unter der Glasacrylrörhe noch genug Platz wäre, wenn man den Multiport festschraubt, da die Röhre ja circa 50 mm lang ist und das Glas der Ultitube D5 50 ja ebenfalls.

Hintergrund ist, dass ich von der Höhe im Gehäuse über einer D5 Next Pumpe keine Platz für ein Ultitube D5 100 habe, aber den Rückfluss von oben wieder in den Ausgleichsbehälter zuführen möchte.

Hat jemand Erfahrung damit und könnte mit mit einer Info weiterhelfen?

Vielen Dank und einen schönen Abend