• 27.04.2024, 12:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wird es irgendwann eine Distroplate mit Pumpe geben von AC?

Sonntag, 1. Oktober 2023, 11:41

Hey,wie im Betreff schon steht,wird es irgendwann eine Distroplate mit Pumpe von Aquacomputer geben?
Das wäre klasse...vielleicht sogar mit Argb Beleuchtung.
Oder sogar mit Display Erweiterung.

Montag, 2. Oktober 2023, 00:55

Ich glaube, da wartest du vergebens.

Montag, 2. Oktober 2023, 01:03

I seriously doubt it. Aquacomputer did not even release a block for the RTX 4090. After showing some early designs, they went silent for months. Recently, Stephan explained that they just don't have the man power due to obligations to an important commercial client that they cannot name LINK. Distro plates have to be custom designed for specific cases. I really don't see them getting into that market.

Google Translate - Ich bezweifle es ernsthaft. Aquacomputer hat nicht einmal einen Block für die RTX 4090 veröffentlicht. Nachdem sie einige frühe Designs gezeigt hatten, blieb es monatelang still. Kürzlich erklärte Stephan, dass ihnen aufgrund von Verpflichtungen gegenüber einem wichtigen kommerziellen Kunden, den sie nicht LINK nennen können, einfach die Arbeitskräfte fehlen. Verteilerplatten müssen für bestimmte Fälle individuell gestaltet werden. Ich glaube wirklich nicht, dass sie in diesen Markt einsteigen.