• 28.04.2024, 00:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

ronin7

Senior Member

Fragen zum ULTITOP DUAL D5: Lochabstände Halterung und Einbindung in Kreislauf

Sonntag, 8. Oktober 2023, 15:14

Hi Leute,

ich spiele mit dem Gedanken auf eine D5 dual aufzurüsten, da ich im VGA Kreislauf gerne mehr Flow möchte. Momentan 130l/h, eigentlich genug, aber the sky is the limit ;-) Daher habe ich folgende Fragen:

1. welche Lochabstände haben die Befestigungsschrauben der Haltungen bei ULTITOP DUAL D5 MIRROR BLACK?



2. An welchem Schraubverschluss geht das Wasser in die Pumpe rein und an welchen wieder heraus? Die Pumpe soll seitlich an einem Radiator montiert werden wobei die Pumpen dann waagerecht nach rechts und links zeigen. Die anleitung ist diesbezüglich bischen missverständlich, klingt fast so als wäre am IN Port der OUT Anschluss?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ronin7« (8. Oktober 2023, 15:35)

Sonntag, 8. Oktober 2023, 17:09

Ich ueberlege auch schon seid einiger Zeit auf das Dualsystem zu wechseln. Habe aber auch keinen "normalen" PC, sondern n Custom Tisch mit ~3l Kuehlfluessigkeit und ~15m an Glasroehren.
Wenn man sich die Bildersuche einfach mal anschaut, findet man u.a. einen Link hier ins Forum: New: ULTITOP D5 DUAL - The Teamplayer
Dort ist folgendes Bild zu sehen:


(goerssers Bild in dem Thread)


Anleitungen fuer In und Out gibts ja ebenfalls hier in den Downloads.
Bzgl. des Lochabstandes habe ich auf anhieb auch nichts gefunden.

Sonntag, 8. Oktober 2023, 17:37

Ich frag mich ja, warum bei den ganzen Halterungen nicht immer ne Zeichnung mit den Maßen in den Produktbildern oder den Anleitungen angegeben ist. Wenn's ne 120 oder 140er Lüfterhalterung isses ja logisch, aber bei den ganzen anderen Halterungen fehlt es echt.