You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Muss ich das Wasser nur bis zur oberen Kante vom Ausgleichsbehälter oder bis hin zum Leakshield befüllen?
Jetzt habe ich nur bis zum Ausgleichsbehälter befüllt.
Muss ich das Wasser nur bis zur oberen Kante vom Ausgleichsbehälter oder bis hin zum Leakshield befüllen?
Jetzt habe ich nur bis zum Ausgleichsbehälter befüllt.
https://aquacomputer.de/handbuecher.html…/LEAKSHIELD.pdf
Seite 39, erster Satz:
Wichtig ist zudem, dass im Ausgleichsbehälter ein ausreichendes Luftvolumen vorhanden ist. Für einen sicheren Betrieb sollten mindestens 100 ml Luft im Behälter vorhanden sein.
Quoted
Im Menü Druck, für was ist die adaptive Druckvorgabe, für was wird die verwendet?
Die Adaptive Steuerung pumpt nur auf den, für Deine Pumpenleistung, notwendigen Unterdruck.Quoted
Welcher Nutzen hat das Zeitgesteuerte aufbauen des Unterdrucks?
Das LEAKSHIELD misst das komplette Luftvolumen im System, also auch die Luft in den Radiatoren und Blöcken und das im Schlauch zum LEAKSHIELD.Quoted
Warum wird in der Aquasuite ein Füllstand von nur 89% angezeigt obwohl der Ausgleichsbehälter voll ist?
Es ist immer sinnvoll einen Drainport am niedrigsten Punkt des Systems zu haben, das erleichtert das Ablassen des Wassers erheblich, über diesen Drainport kannst Du das System auch per LEAKSHIELD befüllen.Quoted
Wäre es sinnvoll ein Einlassventil mit in das System einzubringen, wenn ja wo, unter dem Leakshield?
-