• 16.04.2024, 12:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ily

Junior Member

SET 1

Montag, 13. August 2001, 04:36

Hi ,hab mir garde mal SET 1 durchgerechnet und bin auf ca 272,-DM gekommen ohne die plug&cool-Anschlüsse für die Eheim.Also wo bleibt eigentlich der Preisvorteil bei einem Set? ;D

Was anderes,ich würde gerne die Nova pumpe bestellen ,gibts dafür auch nen anschlussadapter für 10mm?Und muss diese geklebt werden oder geschraubt (an die Pumpe :D ) ?

ciao,Ily

admin

Administrator

Re: SET 1

Montag, 13. August 2001, 14:50

Im Moment bietet das Set nur etwa 3,50 Preisvorteil, dafür ist aber auch alles vormontiert, was uns auch zusätzliche Arbeit macht. Außerdem ist der aktuelle Einzelpreis für den cuplex ein Eröffnungsangebot, er wird in absehbarer Zeit 99,- kosten, der Preis des Sets wird gleichbleiben. Wie Du auf 272,- kommst, weiß ich nicht, da muß irgendetwas fehlen (Anschlüsse für die Pumpe vielleicht?).

Zu der Nova: Die blauen Anschlüsse, die wir für die Nova anbieten, gibt es leider nicht für 10er Schlauch. Ich werde mal darüber nachdenken, wie man das sinnvoll angeschlossen kriegt.
Stefan May, aqua-computer.de