• 19.04.2024, 15:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Transport von Tower mit WaKü

Dienstag, 14. August 2001, 00:09

Hallo,
wie vermutlich ziemlich viele bin auch ich am überlegen ob eine eurer WaKü's angeschafft wird. Da es schon ab und an mal vorkommt dass ich meinen tower transportieren muss (auto - vielleicht zur lan) wollte ich mal fragen wie problematisch das ist bei einem geschlossenen system. also radi um gehäuse (fest-geschraubt) ? Müsste ich dann vorher wasser ablassen und leer machen oder kann ich (natürlich bei vorsichtigem transport und sauber zusammengebautem system) das teil quasi as-is 'rumtragen ?
U.a auch wegen dem Gewicht des cuplex wenn er gefüllt ist ?
Hoffe, ich poste hier nicht das thema zum x-ten mal !
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: Transport von Tower mit WaKü

Dienstag, 14. August 2001, 00:17

der cuplex erfüllt selbstverständlich auch mit wasser die amd spezifitation vom gewicht eines kühlers (<<300g). wir haben des öffteren(auch zu testzwecken) unsere pcs transportiert. wir haben allesamt geschlossene waküs und transportprobleme gab es keine. der cuplex sitzt wirklich fest an seinem platze mit der gelieferten klammer. wasserablassen musst du eigendlich nie: siehe topic "pflege" und dazu stephans post.
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!