• 17.04.2024, 01:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Timo

Junior Member

E-Mail Benachrichtungen?

Montag, 13. August 2001, 15:27

Hallo,
super Wakü!!!! :D
So jetzt meine Frage, bekomme ich eigentlich auch eine Bestätigung das meine Bestellung eingegangen ist oder losgeschickt wurde per E-Mail?
Bin es eigentlich gewohnt immer ne E-Mail Bestätigung zu erhalten...

Gruß,
Timo

Re: E-Mail Benachrichtungen?

Montag, 13. August 2001, 15:29

ja sicher...bekommst du ;)
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

admin

Administrator

Re: E-Mail Benachrichtungen?

Montag, 13. August 2001, 15:49

Dauert nur heute alles etwas länger, weil ich so viel zu tun habe. Gehen aber noch heute raus.
Stefan May, aqua-computer.de

Timo

Junior Member

Re: E-Mail Benachrichtungen?

Montag, 13. August 2001, 15:57

THX

Timo

Junior Member

Re: E-Mail Benachrichtungen?

Montag, 13. August 2001, 22:27

Hallo,
warte immer noch drauf :-[
Möchte halt wissen ob meine Bestellung vom Wochenende erfolgreich war.
Und wann sie verschickt wird oder wurde.

Gruß,
Timo

Re: E-Mail Benachrichtungen?

Dienstag, 14. August 2001, 00:01

sorry, aber seit dem www.low-noise.de -test haben wir heute etwas mehr zu tun... wie stefan schon sagt: heute noch :-*
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

CoolMan

Junior Member

Re: E-Mail Benachrichtungen?

Dienstag, 14. August 2001, 00:16

Jo ich warte auch noch drauf, habe Freitag Abend 2 Sets bestellt. :'(

ghost

Junior Member

Re: E-Mail Benachrichtungen?

Dienstag, 14. August 2001, 01:43

hehe...
ac is ueberlastet...
tja, aber wenigstens kommt der aufwand wieder rein...

Timo

Junior Member

Re: E-Mail Benachrichtungen?

Dienstag, 14. August 2001, 01:59

Juhu die Bestätigung ist da THX
Jetzt bitte nur noch morgen früh losschicken  ;D
Legt halt ne Nachtschicht ein.... ne Scherz

Gruß,
Timo

Re: E-Mail Benachrichtungen?

Dienstag, 14. August 2001, 02:36

Wir legen jede Nacht eine Nachtschicht ein, Problem ist nur, das die Nächte zur Zeit so kurz sind... :) Wir bitten euch daher um ein wenig Verständnis, daß in einem neuen Unternehmen gewisse Dinge sich halt erst einspielen müssen, was ja auch durch die Einführungspreise etwas kompensiert wird ;) Wenn dann das Produkt noch so erfolgreich getestet wird...naja wir wissen, was dann los ist :) :)!!

Übrigens : Wer nach dem Abschicken eine Seite mit dem Text "Vielen Dank..." usw. bekommen hat, der kann jetzt beruhigt schlafen gehen. Diese Meldung wird nur bei erfolgreicher Übermittlung an uns aktiv durch ein Script erzeugt. Dennoch bekommen a l l e eine Bestätigung, die meisten noch heute Nacht !!

ghost

Junior Member

Re: E-Mail Benachrichtungen?

Dienstag, 14. August 2001, 02:45

ich finds geil das ihr auch sonntag und so arbeitet...

ich glaub das ihr eure sache echt gut macht...
aber nich auf den lorbeeren ausruhen...
;D

admin

Administrator

Re: E-Mail Benachrichtungen?

Dienstag, 14. August 2001, 03:39

geschafft! alle bestätigungen sind raus, und ich kann mich noch kurz um das forum kümmern.  :D
zu unseren arbeitszeiten - es hilft halt nichts, wir müssen uns halt durch die arbeit durchwühlen. aber ich würde auch gerne mal wieder ausschlafen, das letzte mal war vor etwa zwei monaten, schätze ich.  ;) es macht spaß, und darauf kommt es an!
Stefan May, aqua-computer.de

ghost

Junior Member

Re: E-Mail Benachrichtungen?

Dienstag, 14. August 2001, 03:41

macht ihr das hauptberuflich?
oder studiert ihr nebenbei oder macht sonstwas...

admin

Administrator

Re: E-Mail Benachrichtungen?

Dienstag, 14. August 2001, 04:45

im moment ist das "nur" zeitvertreib nebenher, aber vielleicht wird ja mehr draus. wir studieren noch oder sind gerade fertig, zur zeit sind zum glück semesterferien. der zeitaufwand nimmt nämlich beachtliche ausmaße an, ich bezweifle, daß das weiterhin "nebenher" möglich sein wird. mal schauen. ::)
Stefan May, aqua-computer.de

CoolMan

Junior Member

Re: E-Mail Benachrichtungen?

Donnerstag, 16. August 2001, 15:21

Habe am letzten Freitag bestellt, und habe die Sets immer noch net, will ja net mekern aber habt ihr nich gesagt die Radis wären erst am 14. ausverkauft?? Ich hab doch vorher bestellt?? Naja, hoffe ma das die Klamotten noch diese Woche eintreffen.

Timo

Junior Member

Re: E-Mail Benachrichtungen?

Donnerstag, 16. August 2001, 15:24

*hoff* *hoff* *hoff* ;)