• 25.04.2024, 09:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bilder

Dienstag, 14. August 2001, 12:09

hallo leute

@admins

könnt ihr ihr bitte bilder von set1 posten. ich habe cs2001d bigtower.
mich interessiert, wie der radi ins gehause passt?
und anschlusse...
bitte, bitte paar bilder posten :)

ich habe nicht vor, irgendwelche änderungen an meinen gehuasewänden zu machen.
gruß
wiwa

admin

Administrator

Re: bilder

Dienstag, 14. August 2001, 12:26

Die Maße des Radis sind unter Produkte-> Radiatoren, ebenso ein bild, auf dem man die Anschlüsse erahnen kann. Zum Einbau im Gehäuse haben wir den airplex auch mit parallelen Anschlüssen, das spart nochmal 2,5cm in der Breite. Ich werde mal nach Bildern suchen, die vielleicht etwas mehr aussagen, erstmal habe ich nur ein Übersichtsbild:



Stefan
Stefan May, aqua-computer.de

Re: bilder

Donnerstag, 16. August 2001, 14:10

ich habe vor den set zu bestellen, aber ich wurde gern noch einige sachen wissen:

- wie wird dass system mit wasser gefühlt?, ihr schreibt mann solle etwas lüft drin lassen, gibt es kein "bluppern"?
- wie leert man dieses system? benötigt mann nicht einen verbinder an der niedrigsten stelle des wasserkreisses?
- wie breit is der radi mit parallel angeordneten anschlussen insgesamt( passt er quer inn cs2001-tower, ich habe obere 3 laufwerkschächte frei)
- ...(mehr momentan ist noch nicht engefallen)

hoffe auf paar antworten :)


Re: bilder

Donnerstag, 16. August 2001, 14:36

Vieleicht sollte ihr dem radi ein extra bereich gönnen so viele frage wie zu dem kommen!!!!!
Alle RS-Fehler sind mit voller absicht gemacht worden. Ich hasse signaturen

admin

Administrator

Re: bilder

Samstag, 18. August 2001, 02:21

- befüllen: blubbert nicht, wenn nur ein bißchen Luft drin ist, da diese sich dann im Radi sammelt und dort auch bleibt, solange man ihn nicht schüttelt.
- leeren: eigentlich gar nicht. Ist nicht nötig, und wenn doch, löst du einfach einen der Schlauchverbinder - natürlich nur, wenn gerade kein Strom am Rechner ist.
- Breite: steht unter Produkte -> Radiatoren, weiß ich jetzt auch gerade nicht aus dem Kopf

Stefan
Stefan May, aqua-computer.de

Re: bilder

Samstag, 18. August 2001, 02:28

du könntest (brauchst aber nicht *g*) einen kleinen ausgleichsbehälter irgendwo ins system - vielleicht in der nähe des radi's - einbauen. der sorgt für den nötigen platz und ist - falls an der richtigen stelle - der tummelplatz für die luft im system :)
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.