• 19.04.2024, 01:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

GIlbert

Junior Member

Bestellung und Wartezeiten...

Samstag, 18. August 2001, 20:13

Hi,
ich wollte mal fragen, ob ich nur die bestaetigungs-mail bekomme das ich was bestellt habe, oder ob ich auch noch eine bekomme, wenn das heissersehnte Paket ;D versand wird.

Hatte am 15. August 2001 23:14 bestellt ;D

MFG
Gilbert

Re: Bestellung und Wartezeiten...

Samstag, 18. August 2001, 21:44

Würde mich auch interessieren. Ich freu mich schon auf meine Wakü und hoffe dass sie bald ankommt. Ich hab nämlich bis jetzt blos ne Mail bekommen dass die Bestellung angekommen ist.

GIlbert

Junior Member

Re: Bestellung und Wartezeiten...

Samstag, 18. August 2001, 22:11

Genauso ist es auch bei mir, mir wurde bestaetigt das meine Bestellung aufgenommen wurde...

Naja, ich bin halt ungeduldig ::)

admin

Administrator

Re: Bestellung und Wartezeiten...

Sonntag, 19. August 2001, 01:52

Wir haben gestern und heute eine Menge bestellungen rausgeschickt, Montag kommt dann nochmal ein Riesenhaufen dazu, und dann sind wir hoffentlich wieder gerade vor. Daß die Post auch Samstags so früh schließen muß ...
Stefan May, aqua-computer.de

GIlbert

Junior Member

Re: Bestellung und Wartezeiten...

Sonntag, 19. August 2001, 02:17

Hi Stefan,
das sollte nun keine boese Kritik oder sowas sein, hauptsache ich bekomme ne mail wenn das Paket rausgeht ;D damit ich passend die Knete meiner Freundin in die Hand druecken kann ;)

Zur Post: Naja, das ist halt die Post *g* Schoen waere eine weitere Option bei Eurem Formular '24 std' ;D ;D ;D aber das waere wahrscheinlich ein zu grosser Aufwand...

Wie gesagt, eigentlich warte ich nur auf ne mail das das Paket unterwegs ist ;)

MFG
Christian

admin

Administrator

Re: Bestellung und Wartezeiten...

Sonntag, 19. August 2001, 03:08

Ich hatte es auch gar nicht böse aufgefaßt. Und ich verstehe die Ungeduld, wenn ich etwas bestelle will ich es am liebsten auch gleich in der Hand haben. Und zum 24h-Service wollen wir eigentlich grundsätzlich hinkommen, nur ging es die letzten paar Tage ein bißchen dynamisch zu, deshalb klappt es im Moment noch nicht mit "heute bestellt, morgen da". Wie gesagt, wenn uns nicht vorher noch der Himmel auf den Kopf fällt (wie der kleine Gallier sagt), gehen die noch wartenden Bestellungen am Montag raus. :)
Stefan

Jetzt hatte ich doch das wichtigste vergessen: natürlich gibt es eine email, sobald das Paket rausgeht, und der passende Betrag steht schon in der Bestätigung.
Stefan May, aqua-computer.de

Re: Bestellung und Wartezeiten...

Sonntag, 19. August 2001, 03:09

24 h ist im moment nicht möglich weil das euch wieder zusätzlich geld kosten würde. express.service ist nämlich nicht ganz billig.
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!