• 19.04.2024, 17:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mk77

Junior Member

Weiter Sets?

Montag, 13. August 2001, 01:33

Wann werden weitere Sets erscheinen?
zum Beispiel mit der stärkeren Eheim Pumpe und PUR-Schlauch? (will nämlich später die GraKa auch kühlen, wenn euer GraKA-Kühler rauskommt)
Noch eine Frage... welche Wärmeleitpaste ist eigentlich im Set 1 dabei?

MfG,

mk77

admin

Administrator

Re: Weiter Sets?

Montag, 13. August 2001, 02:40

Weitere Sets gibt es, sobald ich Zeit habe die durchzurechnen und den Shop zu aktualisieren, vielleicht Montag oder Dienstag abend/nacht.

ad 2.: Im Set ist die "no name" Wärmeleitpaste dabei, die tut eigentlich ihren Zweck.
Stefan May, aqua-computer.de

Re: Weiter Sets?

Freitag, 17. August 2001, 02:28

Werdet ihr auch kleinere sets anbitein zb. nur kühler +radi (für die die schon ne pumpe haben) oder kühler + pumpe (für die, die keinen rad benutzen wollen?
Alle RS-Fehler sind mit voller absicht gemacht worden. Ich hasse signaturen

Re: Weiter Sets?

Freitag, 17. August 2001, 02:58

das wäre doch dann kein set oder?? ;)
man kann sich doch alles fein zusammenstellen!
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Weiter Sets?

Freitag, 17. August 2001, 22:56

Ich mein ja mit schläuchen und so weiter, aber irgendwie hast du recht.
Alle RS-Fehler sind mit voller absicht gemacht worden. Ich hasse signaturen

admin

Administrator

Re: Weiter Sets?

Sonntag, 19. August 2001, 03:16

Ich habe gerade ein zweites Set in den Shop gesetzt. :D
Set 2 Deluxe hat gegenüber Set 1 Standard folgende Änderungen erfahren:

- größere Pumpe Eheim 1048
- gewinkelte Anschlüsse am cuplex
- PUR-Schlauch
Stefan May, aqua-computer.de

mk77

Junior Member

Re: Weiter Sets?

Sonntag, 19. August 2001, 03:32

Tja, da war ich wohl zu ungeduldig... hab mir nämlich am Donnerstag Abend fast das gleiche wie Set2 bestellt (nur dass ich anstelle von normaler Wäremleitpaste das Arctic Silver II genommen hab...)
Naja... die ca. zehn Mark zuviel machen auch nicht mehr viel aus...

ein sich ein wenig ärgernder mk77

Re: Weiter Sets?

Sonntag, 19. August 2001, 03:43

lustig irgendwie, so nur mit etwas mehr schlauch und dem Spacer, wollte ich mir mein set holen.