• 25.04.2024, 04:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NEUE HALTERUNG FÜR CUPLEX

Dienstag, 21. August 2001, 13:38

Guten morgen ans CUPLEX Team,

ich wollte ma fragen ob es nicht möglich wäre eine Halterung für die Vier Löcher bei Sockel A Boards zu bauen. Die Vorteile wären das das ganze stabiler und mit evtl. mehr Druck Befestigt wäre. Ausserdem brauch man sich dann keine Neue Klammer biegen wenn man ein Pelztier benutzt. Also ich meine die Halterung so circa wie beim Swiftech MC 462 mit Federn. Ausserdem könnten sich dann auch die Leute diese Wakü kaufen die eine Nase am Sockel abbgebrochen haben wie ich und deswegen sowas brauchen, oder eben 3 KLammern an jeder Seite. Danke

Re: NEUE HALTERUNG FÜR CUPLEX

Dienstag, 21. August 2001, 14:15

Das ist natürlich möglich. Wir haben schon mal eine größere Plexiglasplatte mit den vier Löchern auf dem cuplex montiert. Sieht nicht gerade schön aus, ist aber stabil. Mal gucken, vielleicht lassen wir mal ne Kleinserie von den Dingern herstellen...

Re: NEUE HALTERUNG FÜR CUPLEX

Dienstag, 21. August 2001, 16:02

Naja, genau DAS meinte ich doch im älteren Thread "Halterungen". Ich KANN keinen CUPLEX mit der momentanen Halterung verwenden, da eine der beiden mittleren Nasen nicht mehr vorhanden ist.

Re: NEUE HALTERUNG FÜR CUPLEX

Dienstag, 21. August 2001, 18:46

oder nehmt doch einfach diese hier

http://www.cooling-solutions.de/shop/csc…PrEZZmJVjrWWFjV

kostet 24,95 DM - lässt sich auch noch ein Pelztier drunterlegen ;D ;D ;D

Re: NEUE HALTERUNG FÜR CUPLEX

Mittwoch, 22. August 2001, 00:12

Ich weiss aber nich ob die passt...

Re: NEUE HALTERUNG FÜR CUPLEX

Mittwoch, 22. August 2001, 00:19

Die iss für Sockel A Motherboards - was soll da nicht passen ?

Man müsste höchstens ein kleines Loch (minimal) ins Plexiglas bohren, um der Schraube am Ende etwas halt zu geben.