• 23.04.2024, 14:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Bestellungen :)

Dienstag, 21. August 2001, 01:03

Sind die Bestellungen die ihr heute am Montag rausschicken wolltet raus? Hab irgendwie keine Bestätigung bekommen.

Sorry, wenn man dauernd fragt, aber solangsam wirds echt knapp mitm neuen PC
Alles über Kyros, Community, Tests und Informationen http://www.kyroworld.de

Re: Bestellungen :)

Dienstag, 21. August 2001, 01:26

Deine Bestellung ist definitiv raus, habe ich gerade gechecked. An den Benachrichtigungen sitzen wir gerade (ist ja auch mal wieder erst halb zwölf.... :P :P). Du kannst jetzt beruhigt schlafen gehen..

Re: Bestellungen :)

Dienstag, 21. August 2001, 01:29

Danke, aber immer dran denken. Zwischen der Arbeit Essen und Trinken nicht vergessen. Wäre ja blöd wenn ich nix mehr nachbestellen könnt ;)
Also, nochmal Danke
Alles über Kyros, Community, Tests und Informationen http://www.kyroworld.de

Re: Bestellungen :)

Dienstag, 21. August 2001, 11:39

Und wie siehts mit meiner aus? hab am 16. August bestellt.
Sorry aber ich bin halt sooooooooooo ungeduldig ;D

Cyrius

Senior Member

Re: Bestellungen :)

Dienstag, 21. August 2001, 11:40

Dann will ich meine auch wissen!!! Bitte Bitte!!!

Re: Bestellungen :)

Dienstag, 21. August 2001, 11:43

schön, das du dich srauf freust! :). wir schicken jedem eine mail wenn die bestellung rausgegangen ist. ist auch viel einfacher für beide seiten als wenn alle hier im forum nach ihrer bestellung fragen würden. ;)
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Bestellungen :)

Dienstag, 21. August 2001, 11:44

@stephan
da kommt einem doch in den sinn eine kleine DB-anbindung zu schreiben, womit kunden schauen können ob die bestellung raus ist ;) !? weil euch ja soo langweilig ist :-*
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: Bestellungen :)

Dienstag, 21. August 2001, 16:51

Es ist unglaublich, wie Du immer alles weisst, hast Du nen Spion hier ?... Nein wirklich : An so etwas arbeiten wir (in den 4 Minuten, die uns vor lauter Arbeit noch bleiben). Zur Zeit läuft wirklich einiges noch nicht ganz rund und nicht effektiv genug. Unser "automatisches" Shopsystem mit Codenamen "transplex" besteht erst aus wenigen Zeilen Code. Ziel ist eine über Objekte verknüpfte Datenbank (Cuplex = 4 * M5, 2 * Verbinder.....) zu bauen, die von der Lagerhaltung bis zur Verfügbarkeit alles darstellt, Rechungen, Lieferscheine, Paketscheine usw. ausspuckt. Sozusagen SAP R/3 in klein. Wir werden dann auch einen Ampelstatus zu jedem Produkt anbieten können (verfügbar, knappe Verfügbarkeit, Wartezeit). Im DB programmieren bin ich eigentlich ganz fitt, mal sehen wann was bei raus kommt :P

Re: Bestellungen :)

Dienstag, 21. August 2001, 17:00

@stephan
ich bin eben so weise :)
find ich klasse wenn du da schon dran sitzt. über objekte zu verknüpfen ist natürlich einigermassen anspruchsvoll - das geht auch nicht mit jeder DB ...
aber wenn du da fit bist, dann wirds sicher was... aber nur um das ausprobieren werde ich wohl nicht nochmal bestellen  ;D
anmerkung:
muss mich korrigieren. das geht denke ich mit jeder relationalen DB (also auch MySQL oder dergleichen). dafür muss kein ObjectStore oder sowas her...
unnötige anmerkung, oder !? :)
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

???

Mittwoch, 22. August 2001, 13:35

Hallo Aqua Team,

habe bei euch vor 3 Tagen bestellt und habe noch immer (leider) keine Mail bekommen.Ich weiß dass Ihr voll im Stress seit ,aber könntet Ihr mal nachschauen ob sie überhaupt angekommen ist?

mfg Jens Podbiera

Sigmeta GmbH