• 25.04.2024, 13:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Plug&cool Gewinde an Eheim1046

Mittwoch, 22. August 2001, 16:09

Hi,

hab heut das Set bekommen (Danke!!)
Ich möcht es erstmal gern als offenen Kreislauf betreiben da ich mir noch T Stück und andere Teile fehlen die ich noch bestellen muss (viel mir aber erst auf als ich das ganze einbauen wollte :)  )damit er geschlossen läuft wie ich will.

Kann ich das eine plug&cool Gewinde das vorne aus der Pumpe rauskommt einfach so abschrauben? In der Anleitung der Eheimpumpe steht ja man soll das abmachen und dann die Verschlusskappe draufsetzen wenn man es als Tauchpumpe betreiben will.
Geht das einfach mit ner Zange ohne das was kaputtgeht?(Steckt schon ziemlich fest da drin deshalb frag ich)

Danke
Fallout-Boy
Alles über Kyros, Community, Tests und Informationen http://www.kyroworld.de

Re: Plug&cool Gewinde an Eheim1046

Mittwoch, 22. August 2001, 16:13

Wir drehen die Verbinder schon fest ein :o Das rausdrehen sollte zwar möglich sein, da nichts verklebt ist, aber garantieren können wir das nicht. Der Verbinder ist konisch und zudem Teflonbeschichtet und sitzt daher schön fest. Die Pumpe sollte aber auch mit Verbinder im Ansaugstutzen als Tauchpumpe einsetzbar sein. Ansonsten probieren....

Re: Plug&cool Gewinde an Eheim1046

Mittwoch, 22. August 2001, 16:21

Achso, also wenn das auch mit dem plug&cool Anschluss geht dann lass ich das natürlich drin.
Alles über Kyros, Community, Tests und Informationen http://www.kyroworld.de