• 25.04.2024, 09:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Mittwoch, 15. August 2001, 01:07

Hi,

hab das set heut bestellt. Wie lange dauert das ungefähr bis das bei mir ist. Muss nämlich vorher zur Bank damit ich genug Geld daheim hab ::) :)

Danke
Fallout-Boy
Alles über Kyros, Community, Tests und Informationen http://www.kyroworld.de

Timo

Junior Member

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Mittwoch, 15. August 2001, 01:12

Mmmmh warte auch noch drauf...... ???

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Mittwoch, 15. August 2001, 01:20

Hab gerade ne antwort per email bekommen (super service innerhalb von minuten ne antwort da)

Der Radi ist gerade ausverkauft und kommt Freitag oder Montag wieder rein. danach wird abgeschickt.

Wär aber gut wenn ihr hier ins Forum schreiben könnt wann die Lieferung eingetroffen ist.

Fallout-Boy
Alles über Kyros, Community, Tests und Informationen http://www.kyroworld.de

Timo

Junior Member

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Mittwoch, 15. August 2001, 01:27

Habe aber ohne Radi bestellt. :P
Hoffe doch mal das ich meine Wakü noch diese Woche bekomme!

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Mittwoch, 15. August 2001, 01:28

Achso, hab ich nicht gewusst ::)

hab gedacht du hast auch das Set
Alles über Kyros, Community, Tests und Informationen http://www.kyroworld.de

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Mittwoch, 15. August 2001, 02:12

Der Radi ist erst seit gestern (14.8) ausverkauft, Bestellungen die davor eingegangen sind gehen heute noch raus. Es gibt keine Lieferprobleme bei den WaKü's, wir brauchen halt auch ein bisschen Zeit bei dem Andrang. Es sind ja nicht nur die Bestellungen, sondern auch viele viele Supportanfragen, Anfragen von Testseiten, Händlern, usw.....Zudem muß die Fertigung der Chipsatz und GraKa-WaKü's in Angriff genommen werden.
Die neuen Radis sind für Freitag, spätestens Montag versprichen und gehen dann sofort raus.
Das Ihr auf den Radi bis nächste Woche warten müsst tut uns sehr leid, wir werden unseren Lagerbestand an Radis deutlich erhöhen um solchen Vorfällen vorzubeugen. Die Nachfrage ist zur Zeit einfach extrem hoch.
Also : SORRY :-[ :-[

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Mittwoch, 15. August 2001, 02:33

Mach nüx.
Muss eh noch ein bisschen schaffen um mir die 300Mark wieder reinzuholen damit ich mir mein PC kaufen kann :D
Bin ja noch Schüler  *hehe

Aber ist der Radi seit gestern Mittag oder gestern Abend ausverkauft :o). Soviel Glück wie ich hab hat mir sicher jemand den letzten Radi vor der Nase weggeschnappt. Hab nämlich auch "gestern" (also vorhin um 21.24 bestellt) hehe
Alles über Kyros, Community, Tests und Informationen http://www.kyroworld.de

Timo

Junior Member

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Donnerstag, 16. August 2001, 00:59

Wie kommt ihr mit den Bestellungen vom Wochenende voran? Habe mir einen neuen PC bestellt und brauche die Wakü! :-[

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Donnerstag, 16. August 2001, 01:33

Hehe so gehts mir auch. Es tut nämlich verdammt weh wenn man die Teile da hat und alles Laufen würde aber der PC net angemacht werden darf weil die Kühlung fehlt :'(
Zum Glück kann ich mein PC kauf ein bisschen verschieben
Alles über Kyros, Community, Tests und Informationen http://www.kyroworld.de

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Donnerstag, 16. August 2001, 03:52

haut doch solange nen normalen lüfter drauf!!! ;)
Alle RS-Fehler sind mit voller absicht gemacht worden. Ich hasse signaturen

admin

Administrator

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Donnerstag, 16. August 2001, 12:53

Im Moment viel zu lange, das wissen wir. Wir arbeiten aber schon 18 Stunden pro Tag, irgendwann muß ich auch schlafen. Aber mal im Ernst - wir arbeiten die Bestellungen der Reihe nach ab, wobei die Vorkasse-Best. nat. erst rausgehen, wenn das Geld da ist - und das hängt auch noch von den Banken ab. Ihr kriegt eine email, sobald euer Paket raus ist. Bis dahin ganz großes sorry, habt noch etwas Geduld.

Stefan
Stefan May, aqua-computer.de

Timo

Junior Member

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Donnerstag, 16. August 2001, 13:07

<========= UNGEDULDIG ======  ;D

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Donnerstag, 16. August 2001, 20:08

Habe ich das jetzt richtig verstanden: ein Mail bei Bestellung und eine bei "Abschickung"?

"Bestellungen die davor eingegangen sind gehen heute noch raus"

Ich habe am Sonntag bestellt und gestern keine Mail bekommen. :(
Muß ich auch noch bis nächste Woche warten, oder wie sieht es jetzt aus?

"wir arbeiten die Bestellungen der Reihe nach ab, wobei die Vorkasse-Best. nat. erst rausgehen, wenn das Geld da ist"

Werden die Leute bevorzugt, die später als ich mit Vorkasse bestellt haben? ???

Ich bin voll gespannt auf meine bestellung, weil es meine erste Wakü ist, außerdem bekomme ich von meinen lauten Lüftern(SuperOrb, 2x8cm und selbstgebastelte Gra-/Soundka "lüfteranlagen") öfter mal son besch...eindenes Ohrgeräusch. :'(
Ich kann mir gut vorstellen, daß ihr nach dem Test richtig viel zu tun habt, aber ich habe doch extra vorher bestellt, weil ich mir so was schon gedacht habe.

Troztdem habe ich das Gefühl das ihr da eine gute Sache macht, sonst hätte ich ja nicht ohne irgenwelche Tests bestellt.
Bitte, Bitte, Bitte erlöst mich bald und bestätigt meine Vermutungen!

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Freitag, 17. August 2001, 00:57

@crazyT
Ich kenne das Gefühl auf etwas zu warten. Es ist wirklich kein schönes Gefühl. Wir freuen uns auch sehr, das Du schon bestellt hast, als es noch keine Tests gab.
Das Problem in den letzten Tagen war halt, das wir mit Anfragen von Websites zu Tests, Händleranfragen aus halb Europa usw. total überschüttet wurden. Hinzu kam ein an bestimmten Verbindern und Radis zu klein kalkullierter Lagerbestand. Das war unser Fehler, dazu müssen wir natürlich stehen. Bitte bendenkt aber auch, das es schwierig ist im vorherin die Nachfrage an bestimmten Produkten richtig abzuschätzen. Zudem haben wir allen den, die einen Radi bestellt haben, noch Zeit gegeben um sich für parallele und verstetzte Schlauchanschlüsse zu entscheiden.
Ich hoffe (berechtigte Hoffnung), das Du deine Bestellung noch diese Woche in der Hand halten wirst.

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Freitag, 17. August 2001, 20:59

Komme gerade aus der Firma. Wir haben heute einen Großteil aller vorliegenden Bestellungen abgeschickt. Darunter auch Deine (Gaggenau ist mir noch in Erinnerung...).
Vielleicht kommt sie noch Morgen, ansonsten Montag. Die Bestätigungen des Versands gehen heute Abend noch an alle raus.

Timo

Junior Member

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Freitag, 17. August 2001, 21:02

DANKE :-*
Werde euch weiterempfehlen!


Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Montag, 20. August 2001, 12:10

so: unsere "tagesproduktion" für alle die sich gern mal sattsehen wollen :)

so in etwa sieht es in "FORT KNOX" auch aus ;D

Stefan: Fast zu schade zum Verkaufen!
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Cyrius

Senior Member

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Montag, 20. August 2001, 13:24

Hallo, wollte fragen ob ihr meine Lieferung schon abgeschickt habt, wenn nicht legt noch 4 Meter PUR-Schlauch Farbe: natur dazu ich überweis euch dann noch die 20.- DM

GIlbert

Junior Member

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Montag, 20. August 2001, 14:02

Hmm, wenn ich mir so die Bilder angucken, neige ich dazu heute die Post zu ueberfallen ;D ;D ;D

Christian - freut sich schon auf die Email das vllt ein kleiner Kuehler fuer ihn dabei ist ;)

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Montag, 20. August 2001, 14:03

@cyrius: noch nicht....wir packen den schlauch noch mit rein! geht klar :)
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!