• 18.04.2024, 14:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Mittwoch, 22. August 2001, 21:01

@Greene
die 80er waren auch nur für testzwecke. ich will mir auch 120er dafür zulegen. aber ich hoffe auc noch auf die lüfterplatte. wenn die in einem preislichen rahmen bleibt... mal schauen !
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Mittwoch, 22. August 2001, 21:24

@ mightymoses

habe mein 2er Set noch net bekommen  :'( :'( :'( werde mir aber mal nach den Angaben des Radi ´ne eigene Plexiplatte bauen - habe da noch so ein Stück übrig.

Gruss
Greene

P.S.: Wir sollten vielleicht ´nen Thread a la "Tipps und Mods zur Aqua-Wakü" in "Selbstgebaut"  eröffnen - hier simma wohl fehl am Platz  ::)

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Donnerstag, 23. August 2001, 01:55

ihr habt ja so recht *schäm* , aber bestellungen abwickeln geht vor neue produkte anbieten!
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Donnerstag, 23. August 2001, 02:33

logisch dino - nur ned huddle - lieber 2 mal ins päckchen schauen bevor es zugemacht wird. ein kunde der etwas länger wartet und dann alles bekommt ist besser dran (und drauf ;D )als der, der wartet und dann nur die hälfte bekommt.

natürlich geht die abwicklung vor - obiges sind ja nur anregungen für die kuzunft.

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Donnerstag, 23. August 2001, 15:07

Tach auch
Ist meine Bestellung auch schon raus?(16.8.2001) . Ich kann es kaum noch erwarten :D
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Donnerstag, 23. August 2001, 15:11

@Greene

Zitat

natürlich geht die abwicklung vor - obiges sind ja nur anregungen für die kuzunft.

was macht denn die ku(h)zunft so in zukunft ;D ??
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Donnerstag, 23. August 2001, 15:24

@ Iceman

Toll....wenn du seit dem 16.08. wartest, dann dauert es bei mir (20.08.) wahrscheinlich noch bis St. Nimmerleinstag *grummel*


@ mightymoses

ja die Kuhzunft....muh !.....wartet weiter ungeduldig auf seine Wakü...siehe @ Iceman :'( :'( :'(

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Donnerstag, 23. August 2001, 21:29

hmmm, also was ich am anfang geleßen habe find ich echt mies !!! >:(

Leute die im voraus zahlen bekommen den WaKü Schneller !?

Was soll ich dan machen 21,- fette lappen zahlen und dan der lezte arsch der welt sein >:(

Naja ich hoffe er kommt schnell und heil an @ 23.8.
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Donnerstag, 23. August 2001, 21:35

ich weis garnicht was ihr habt mein chef hat las händler am 14 glaub ich bestellt und ist immer noch nicht da!
aber wenn nicht mehr geht geht eben nicht mehr
Alle RS-Fehler sind mit voller absicht gemacht worden. Ich hasse signaturen

Az

unregistriert

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Donnerstag, 23. August 2001, 22:46

Wie lang dauerts denn so bis die Bestätigungsmail eintrudelt?
Habe vor 2 Tagen bestellt, aber immer noch nix im Briefkasten.
Oder kommt Die bei Nachnahme-Kunden auch erst später an?*g*

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Donnerstag, 23. August 2001, 22:48

@ az

es gibt nur mails, wenn die bestellung abgeschickt, d.h. bei der post - auf dem weg zu dir, ist.

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Freitag, 24. August 2001, 10:12

@ goldenboy: wegen der vorkasse: diese kunden haben schon bezahlt! wir stehen dann also in ihrer "schuld". siehs mal so: wenn du per nachnahme bezahlen willst, gehst du aber auch kein "risiko" ein, weil du wahre gegen geld tauscht! wenn kunden schon bezahlt haben sind wir natürlich mehr im zugzwang. ich hoffe ihr versteht das. auch werden vorkasse-zahler nicht sofort beliefert sondern errst wenn das geld auch überwiesen worden ist. das dauert je nach bank auch ein paar tage.
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Freitag, 24. August 2001, 18:50

Versteh ich aber Erklär das ma bitte meiner Mutti, die gibt nix im voraus : Ware da Ware Bezahlt !
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu