• 19.04.2024, 16:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Bestellung rückgängig machen??

Samstag, 25. August 2001, 15:50

hallo ihr da,
Kann man bestellungen rückgängig machen????

Re: Bestellung rückgängig machen??

Samstag, 25. August 2001, 15:57

schreib einfach ne mail an stefan@aqua-computer.de...
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Bestellung rückgängig machen??

Samstag, 25. August 2001, 15:58

ja der antwortet mir ja nicht hab schon 2 mails geschrieben

Re: Bestellung rückgängig machen??

Samstag, 25. August 2001, 15:59

oda ist er nicht da???

Re: Bestellung rückgängig machen??

Samstag, 25. August 2001, 16:02

@ prinz

wieso rückgängig - dauerts dir zu lange oder haste für dich was besseres gefunden ?

Re: Bestellung rückgängig machen??

Samstag, 25. August 2001, 16:02

ähm...es reicht schon wenn du EINE mail schreibst! und wir sind im moment eher damit beschäftigt die bestellungen zu bearbeiten als rückantworten zu schreiben. du kannst aber sicher sein das die mails gelesen werden und du keine bestellung bekommst.
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Bestellung rückgängig machen??

Samstag, 25. August 2001, 16:05

ok dann kann ich davon ausgehen das ich nix bekomme??? Aber wenn ich was bekomme ist das nicht meine schuld! ;D

Re: Bestellung rückgängig machen??

Samstag, 25. August 2001, 16:08

hi prinz,
keine sorge ! es gibt immer noch das fernabsatzgesetz und demnach hast du die möglichkeit innerhalb von 2 wochen nach ERHALT (!!) ohne begründung alles wieder zurückschicken. soweit ich weiss auch nicht auf deine kosten !

@Dino
vielleicht solltet ihr mal auf dieses gesetz hinweisen (wenn ihr es noch nicht tut), da man euch das ankreidet wenn ihr es nicht tut - meines wissens nach muss da irgendwo ein hinweis stehen !
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: Bestellung rückgängig machen??

Samstag, 25. August 2001, 16:16

@ mightymoses

in den agb steht es unter 5. Rückgaberecht.

Re: Bestellung rückgängig machen??

Samstag, 25. August 2001, 20:08

Also ich Weiß nicht wieso mann einen Cuplex rückgängig machen will ??? : Bleibt mir eine geheime Antwort ???
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu