• 18.04.2024, 02:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ronald

Junior Member

GraKa

Sonntag, 26. August 2001, 21:06

Moin, moin,

wieweit sind denn die Pläne für einen GraKa-Kühler mit plug&cool gediehen??

cu
Ronald

Re: GraKa

Sonntag, 26. August 2001, 21:55

(sorry wenn ich dein topic mal eben mitbenutze..)

und wie sieht's mit dem chipset kühler aus?
(falls sich dieser vom graka kühler unterscheiden wird)
daPope. "...Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" Nuhr ---------------------------------------------- www: http://vse.gnw.de irc: #tfc.rx im quakenet ------------------------

Re: GraKa

Sonntag, 26. August 2001, 23:11

Ich will auch !!! Vor alem Will ich mein Kühlschrank Kühlen der Wird so schnell Heiß :D :D :D
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: GraKa

Montag, 27. August 2001, 00:18

die probleme liegen im moment bei unseren feinfräsbetrieb. ich kann leider nich sagen: in 3 wochen alles fertig! aber wir arbeiten mit hochdruck daran! versprochen!
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!