• 25.04.2024, 15:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Überwesung bei Bestellung per Vorkasse ?

Montag, 27. August 2001, 21:04

Hi

Habe gerade per Vorkasse ein paar Kleinteile *g* bei euch bestellt. Kommt da jetzt noch eine E-Mail wo ich das geld hin überweisen soll oder einfach auf das Konto bei Kontakt ?
Soll ich euch auch noch einen Screen-Shot der Überweisung per Mail beifügen ?

Gruß Pike

Re: Überwesung bei Bestellung per Vorkasse ?

Montag, 27. August 2001, 23:32

warte einfach auf die mail!! ;) versendet wird vorkasse dann wenn sie bei uns angekommen ist.
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Überwesung bei Bestellung per Vorkasse ?

Montag, 27. August 2001, 23:45

Hi

Also soll ich nun das Geld überweisen oder soll ich erst auf die Mail warten ?

Gruß

Re: Überwesung bei Bestellung per Vorkasse ?

Montag, 27. August 2001, 23:51

warte auf die mail ;)
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Überwesung bei Bestellung per Vorkasse ?

Dienstag, 28. August 2001, 21:20


Zitat von »Pike«



Soll ich euch auch noch einen Screen-Shot der Überweisung per Mail beifügen ?



LOL-herrlich !! Wenigstens hab' ich mich nicht alleine so angestellt  ;)
MfG Burkhard
Dad,da steht ein hässlicher Mann vor der Tür !