• 18.04.2024, 12:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Bestätigungsmail??

Dienstag, 28. August 2001, 22:00

Hy Jungs,
hab gestern abend einiges im Shop bestellt aber nochnichtmal ne Bestätigung über den Eingang der Bestellung erhalten! Ist da was schiefgelaufen? Schaut bitte mal nach für Sascha Bode. Habe euch heute Mittag ne Mail geschickt inder ich das selbe Frage wie hier; da sie noch nicht beantwortet wurde dachte ich mir ich probiers einfach mal hier. Wie lange betragen eigentlich eure Lieferzeiten zur Zeit...merke ja das Ihr viel zu tun habt..

CUCU
macht weiter so..
Epox 8RDA+ || Athlon XP Thoroughbred B 2400+ @ 2,3GHZ mit 1,725 Vcore (11,5x200) || 2x 256MB DDR PC 433 GeiL || Sapphire Radeon 9700 @ 325/310 || 2x 60gb Seagate 7200UPM

Re: Bestätigungsmail??

Dienstag, 28. August 2001, 22:08

Also du kannst dir sicher sein das deine Bestellung aufgenommen wurde wenn solange keine Fehlermeldung oder was anderes kam. Bin mir nicht sicher ob da kommt Vielen dank für ihre Bestellung oder sowas ähnliches, wenn ja, dann hats auf jedenfall geklappt weils per Script abläuft. Die Bestätigungsmail kann etwas dauern da momentan bei denen ziemlich viel los ist, aber sie tun wirklich ihr Bestes.
Wie lang die Bestellung momentan dauert weiß ich nicht, ich weiß nur das die Bestellungen Vorrang vor allem anderen haben.
Lass ihn einfach noch 1 Tag zeit und du bekommst die Bestätigungsmail sicher


Alles über Kyros, Community, Tests und Informationen http://www.kyroworld.de

Re: Bestätigungsmail??

Dienstag, 28. August 2001, 22:10

joa hab das ja schon im forum mitbekommen...die scheinen wirklich auf hochtouren zu arbeiten...werden wa ja sehn...irgendwann kommt das packet bestimmt ;D
Epox 8RDA+ || Athlon XP Thoroughbred B 2400+ @ 2,3GHZ mit 1,725 Vcore (11,5x200) || 2x 256MB DDR PC 433 GeiL || Sapphire Radeon 9700 @ 325/310 || 2x 60gb Seagate 7200UPM

Re: Bestätigungsmail??

Dienstag, 28. August 2001, 22:12

Sorry. Wir arbeiten gerade sehr intensiv an den Zukünftigen Produkten (Halterung für airplex/Chipsatz- u- GraKa-WaKü). Da bleiben schon ein paar Mails liegen. Deine Bestellung ist gestern um 20.49 bei uns eingegangen. Das Bestellsystem arbeitet übrigens sehr sehr sicher. Kein Grund zur Sorge, wenn die Bestätigung nicht sofort kommt.

Re: Bestätigungsmail??

Dienstag, 28. August 2001, 22:12

oki ...danke für die Info..echt geiler Support hier muss man ehrlich sagen!!..also ich warte *gg*
Epox 8RDA+ || Athlon XP Thoroughbred B 2400+ @ 2,3GHZ mit 1,725 Vcore (11,5x200) || 2x 256MB DDR PC 433 GeiL || Sapphire Radeon 9700 @ 325/310 || 2x 60gb Seagate 7200UPM

Re: Bestätigungsmail??

Dienstag, 28. August 2001, 22:23

Warten lohnt sich. Glaubs mir :D
Alles über Kyros, Community, Tests und Informationen http://www.kyroworld.de

Re: Bestätigungsmail??

Mittwoch, 29. August 2001, 19:16

So nun muss ich ma was sagen !!!

Es Wurde ja erwähnt das Alu genau so gut ist wie Cu ? Wer sagt so wass ?? Leude die einen P1 66 haben und den Wäremeunterschied nicht merken dan behaupten Alu wäre besser !?

(Partiell gelöscht durch Stephan)
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: Bestätigungsmail??

Mittwoch, 29. August 2001, 19:47

ist ja alles schön und gut goldenboy, bloß was hat das mit diesem topic zu tun?
daPope. "...Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" Nuhr ---------------------------------------------- www: http://vse.gnw.de irc: #tfc.rx im quakenet ------------------------

Re: Bestätigungsmail??

Mittwoch, 29. August 2001, 19:54

@Golden-Boy
und erst recht kein grund über andere produkte oder foren herzuziehen. denn andy kann da wohl auch wenig für die leute in seinem forum ! und beleidigungen lassen wir lieber mal... danke.
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: Bestätigungsmail??

Mittwoch, 29. August 2001, 20:10

Außerdem ist eine gut ausgereifte Aluwakü gleichwertig wie eine normale Kupferwakü. Und wenn es eine asugereifte Aluwakü gibt dann die von Andy.
Alles über Kyros, Community, Tests und Informationen http://www.kyroworld.de

Re: Bestätigungsmail??

Mittwoch, 29. August 2001, 20:36

S T O P
Wie oft muß ich es noch sagen : Was wir absolut vermeiden wollen, ist ein Forum in dem über andere Hersteller hergezogen wird. Ich werde jeden Thread, der dieses tut löschen. Man kann zwar konstruktive Kritik üben, aber nicht in diesem Ton.
Ich werde solche Beiträge kategorisch löschen. Wir versuchen zu allen Wasserkühlerherstellern ein gutes Verhältniss zu wahren und werden Beleidigungen auf gar keinen Fall zulassen.
Gerade zu Andy haben wir ein gutes Verhältniss.

Lasst also bitte diese Zänkereien. DANKE.