• 18.04.2024, 12:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lieferung?

Mittwoch, 29. August 2001, 11:37

Halli Hallo ,
kurze frage:
Habe am Donnerstag vergangener Woche das Geld an euch überwiesen und warte noch immer ungeduldig ::) auf mein Päckchen.Kann sich das noch etwas verzögern :P, da Ihr ja noch an den anderen Projekten (GakaWakü und ChipWakü)
arbeitet?Müßt eigendlich nur wissen wann ungefähr und ob das Geld bei euch auch sicher angekommen ist.


mfg Jens Podbiera

Re: Lieferung?

Mittwoch, 29. August 2001, 12:02

hi,
wie hier schon mehrfach zu lesen war, ist dieses forum nicht der ort für derart anfragen - sorry. stell sie doch einfach per mail an einen der 3 oder warte einfach auf deine benachrichtigungsmail, die du bei versand bekommst. :D
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: Lieferung?

Mittwoch, 29. August 2001, 12:02

dein geld ist da, deine bestellung geht bald raus. wie schon so oft muss ich leider daran erinnern, das die antworten im forum zwar schnell beantwortet werden aber, so etwas doch bitte per mail geregelt wird.
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Lieferung?

Mittwoch, 29. August 2001, 12:03

Hallo,

habe das gleiche problem
geld am 22.8 überwiesen und noch keine antwort

mfg mystere

ps. habe auch per mail angefragt...und auch keine antwort

Re: Lieferung?

Mittwoch, 29. August 2001, 12:04

Sorry konnt es nur nicht aushalten. :-[

Re: Lieferung?

Mittwoch, 29. August 2001, 14:39

Ich habe auch am 22.8. überwiesen, inzwischen schon 2 emails geschickt, aber leider noch NÜX von euch gehört :-|

Re: Lieferung?

Mittwoch, 29. August 2001, 14:54

euch wird ne mail geschickt.
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Lieferung?

Mittwoch, 29. August 2001, 19:10

Na wenn ihr es schon sagt: ich warte auch ungeduldig auf das ding wann kommt es denn ?
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: Lieferung?

Donnerstag, 30. August 2001, 10:24

es gibt eine mail.
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Bubu

Junior Member

Re: Lieferung?

Donnerstag, 30. August 2001, 10:55

Moin!

Na ihr schussels!
Ich hab gestern einfach angerufen und siehe da nach ca 2 min konnte mir ein sehr netter Herr sagen das ich auf Platz 3 in der Bearbeitungsliste stehe, siehste! ;D

Denn auch ich hab letzte Woche überwiesen! Und auch ich sitze sehr ungeduldig da und warte  ::)

Abwarten und Tee trinken

Gruß Bubu
Auch bei mir gilt: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :-)

Re: Lieferung?

Donnerstag, 30. August 2001, 16:08

Kann es sein, dass es mal wieder einen Radi-Engpass gibt?
Wenn ja, wann gehts denn weiter??? ???

Bubu

Junior Member

Re: Lieferung?

Donnerstag, 30. August 2001, 16:13

boah! :D

pass auf: ich bin genau eine nachriht jünger hab es aber schon mitbekommen, Anfragen zu lieferungen, etc NUR per mail an die jungs von Aqua-computer ;)

war nur mal son Tip, damit hier nicht auch noch eine eskalation statt findet! 8)

Bis später dann euer
Bubu ::)
Auch bei mir gilt: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :-)

Re: Lieferung?

Donnerstag, 30. August 2001, 22:27

Natürlich sollte das Forum keine Anlaufstelle für Anfragen bezüglich der Bestellungen sein, da es schließlich für andere Zwecke dienen soll...Bin ja schließlich selbst Mod in einem renomierten Forum... ;D
Da man jedoch auch auf meine Emails nicht antwortet und mein Geld (nicht gerade wenig) bereits seit letztem Freitag überwiesen ist, frage Ich mich natürlich berechtigterweise auch was da los ist?...  :-/

Re: Lieferung?

Donnerstag, 30. August 2001, 22:36

@Unix
du weisst es also du und fragst trotzdem ??? naja...
du kannst ganz beruhigt sein... du wirst deine bestellung bekommen. aber wenn du dich ein wenig im forum umschaust siehst du schnell wieviel die 3 grad am hals haben mit bestellungen... da braucht eben alles etwas länger, aber da lässt sich leider nichts ändern. bitte bleib dabei die anfragen per mail zu stellen !!!
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: Lieferung?

Donnerstag, 30. August 2001, 22:47

@mightymoses

Ich frage nicht, Ich konstatiere und frage mich selbst...siehe oben, also bitte keine Flames... 8)
Natürlich bleibe Ich dran mit Mails, schließlich gebe Ich die Hoffnung nicht so leicht auf, gell? ;D

Re: Lieferung?

Donnerstag, 30. August 2001, 22:56

wie schon mehrfach erwähnt, gibt es eine mail....
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Bubu

Junior Member

Re: Lieferung?

Freitag, 31. August 2001, 10:02

Das ist cool!

achso, Guten Morgen!

Also ich habe da einmal angerufen und habe dann gestern abend ohne das ich auch nur eine mail geschrieben habe, sogar eine Mail bekommen das mein packet auf den Weg gegangen ist!

Das nenn ich service!
(positives Feedback!)

Ihr seht also, es wird bei den Jungs gearbeitet und sie bemühen sich!

Gruß Bubu
Auch bei mir gilt: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :-)

Bubu

Junior Member

Re: Lieferung?

Freitag, 31. August 2001, 11:51

Hat das doch eben geklingelt, und ich so als Krankgeschriebener in shorts an die Tür, DER POSTMANN!!
mit nem hübschen Karton,

siehe da meine Pumpe!

hab sie denn mal eben in die Badewanne von meiner Freundin
gehalten 8)

Geht! so nun muß ich noch gucken das ich das testsystem zusammenbaue und dann gehts los!

gretting bubu
Auch bei mir gilt: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :-)

Re: Lieferung?

Freitag, 31. August 2001, 11:54

Du glücklicher :'( :'( :'( :'( ich warte noch immer und habe noch nicht mal ne Mail das mein Päckchen raus ist :( .

mfg Jens Podbiera

Re: Lieferung?

Freitag, 31. August 2001, 13:25

Hast du nur die Pumpe bestellt, Bubu?